War ned so bös gemeint wies vielleicht rüberkam wollte nur einer Diskriminierung ein bissal vorbeugen, da ich wirklich der meinung bin dass es eher auf Charakter/Persönlichkeit ankommt als aufs alter. wollt keinen streit anfangen
Ciao Leo
War ned so bös gemeint wies vielleicht rüberkam wollte nur einer Diskriminierung ein bissal vorbeugen, da ich wirklich der meinung bin dass es eher auf Charakter/Persönlichkeit ankommt als aufs alter. wollt keinen streit anfangen
Ciao Leo
Ahso wenn ich so ungeeignet bin so ein "Fahrzeug" zu führen warum hab ichs dann noch nich um nen baum gewickelt? Man kann auch mit nem 500PS Wagen "normal" fahren und mit nem 45PS sch**** bauen. und einem mit 18 automatisch Unreife zu unterstellen find ich nich fair, es gibt genauso unreife 30jährige
Ciao Leo
peng: Zu deiner Aussage von wegen 18 Jährige nur 60 PS und so! Ich denke dass es immer auf die Person selbst ankommt und nich aufs alter. Bin selber erst 19 -> 1 Jahr Führerschein und kann mich trotzdem beherrschen. hab nen sicherheitstraining gemacht und versuch immer mich an begrenzungen etc zu halten. mir is auch noch nix passiert, noch nichmal ne schramme. Ich denk es gibt in jeder altersgruppe spinner die meinen unter 180 geht gar nix aber es gibt eben auch normale junge fahrer denen ihr leben (und das des autos) lieb ist!
Ciao Leo
Naja "halb legal" is nich so gut aber dann gehts halt ned. Wären zwar schön gewesen aber mei was ned geht geht halt ned.
Sind ja auch vom Golf! darf ich sie jetzt raufbaun oder nicht? Und vor allem auch sind die Reifen zugelassen wenns nur H dinger sind?
Leo
Hey Leute Hab von meinem Golf2 noch ein paar BBS felgen übrig und wollte wissen ob ich die ohne eintragen aufm 16V fahrn darf. sind 6Jx15H2 ET35 und sind mit 195/50R15 H bereift! Danke für Tipps
CU Leo
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: 16VAUundSO ]
Nö war auch bei mir!
UUUUHHHHH! 150 Ökken??????? Ich glaub ich nehm doch nen 1:87 für den Monitor! Oder sind da die Preise auch so astronomisch?
Sind die dann "ungebastelt" oder schon zamgeschustert?? Wie sind die Preislich so?? (Muss noch die Ausgaben vom "echten" verdauen!)
Leo
Hi Leut hat jemand wo man Modellbausätze vom Corrado herbekommt? Revell und so hat keinen . Will schließlich auch einen in meiner Bude!
THX Leo
Für des Ding hab ich ne ABE. hab des gleiche im 2er Golf gehabt und hab die Genehmigung noch allerdings gilt die nur mit höhenvertellbarer Lenksäule glaub ich. Gruß Leo