Original mit schönen Felgen!
Meine Meinung.
Ciao Leo
Original mit schönen Felgen!
Meine Meinung.
Ciao Leo
Also werd morgen mal zum Reifenhändler checken und des ganze mit dem durchsprechen! So aba eine Sache liegt mit noch auf dem Herzen: meine Winterfelgen (Stahl) haben ne ET von 38!! also dürfte doch mit 37 auch nix schleifen innen oda??? oder macht der Unterschied von 14 auf 15" so viel aus??? die winterdinger sin nämlich nur 14".
Ciao Leo
Slso hab jetzt nochmal genau nachgeschaut, meine Serienfelgen sind 6Jx15 mit ET35. Wie sieht dann dann mit 7Jx15 meit ET37 aus muss ich bördeln oder brauch ich nur Distanzen oder brauch ich beides????
Caio Leo
Musst einfach ein bissal fester ziehen dann geht die ganze abdeckung (aus plastik mit dem karmann schriftzug) ab dann kannste den schaltknauf innen von der Manschette trennen (is aus plastik eingeklipst)!
Ciao Leo
Nene meine Karre hat Serienfahrwerk! Und ET37 passt auch???
Ciao Leo
Hab mich dann doch entschlossen mir neue Felgen zu kaufen. Wollte 15" und 195er Reifen. allerdings is mir die Originalfelgenbreite zu schmal! bis zu welcher breite bekomm ich die mit 195ern eingetragen ohne zu bördeln? Oh und welche ET's sind möglich? Hab einen 16V mit Serienfahrwerk.
Vielen Dank im voraus!
Ciao Leo
PS: Hätte an 7x15 gedacht, weil es in dieser größe noch einigermaßen viele Felgen gibt!
PPS: So jetzt hätte ich eine konkretere Frage: OZ Superturismo in 7x15 ET37 Lochkreis 100/4 FELGE
Gehn die ohne bördeln drunter?
[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: 16VLeo ]
polieren selba machen!!!und wenn se poliert sind geht klarlack nimme, weil er nimma hält!
Ciao Leo
Buhuhu Dann muss ich meine Freundin doch noch ein bissal mehr "erziehen"! Naja dann mal ran an den Putzeimer!
Ciao Leo
PS: Wo is das "Kotz"-Smilie???
Hallo nochmal!
Jo des dachte ich mir auch! was für eine versiegelung is denn dann empfehlenswert????
Ciao Leo
Hoi!
Sowas hab ich mir auch schon überlegt aber erstens kostet sowas leider auch geld! Und zeitens gefallen mir Alus eben weil sie aus Alu sind und auch wie Alu aussehen!
Ciao Leo
Hi Leute!
Da ich in der Suche nicht so ganz fündig geworden bin frag ich nochmal nach! Also meine Original-Alus sind ziemlich runtergeranzelt, d.h. Lack platzt ab mehrere kratzer usw. Jetzt wollte ich mich mal an die sauarbeit machen die zu polieren. Da ich aber immer wieder höre polierte felgen müsse man quasi jeden tag putzen und nachpolieren hab ich ein wenig bedenken, da der Corrado mein einziges Auto is und auch mal bei miesem Wetter rausmuss. Polierte Felgen lackieren geht wie man so ließt auch ned! Was würdet ihr mir denn empfehlen mit den Felgen zu tun????? Dass sie wieder einigermaßen aussehen aber auch noch alltagstauglich sind! Vielen Dank für eure Antworten!
Ciao Leo
PS: Und bitte nich sagen ich soll mir neue kaufen, weil dafür hab ich ned genug geld!
buhuh gelten dann vorhandene ABE's auch nichtmer????
Ciao Leo
H I L F E ! Bitte bitte nich! ich will ned wegen jeder fussmatte jetzt zum tüv!!!!!!!
Wer weiss was genaueres????
Ciao Leo
Also eigentlich müsste ohne eher erlaubt sein als mit! Ich muss für meine (sind original) ne ABE mitführen???? Kann das sein????
Ciao Leo
Ähm sorry entweder bin ich nur zu doof da was zu finden (auf den beiden pages) oder da gibbt doch nix!
Ciao Leo
Hab bisher nur die 50km/h überprüft aba da war das ergebnis sehr komisch:
Tacho: 50km/h MFA: 52km/h
Habs zweimal getestet is doch eigentlich komisch oda????
Ciao Leo
corrado Eleanor: Das mit dem verbrennen kann aber leider mit einem Autounfall einhergehen. Ein Bekannter von mir hier aus dem Ort hat sich um nen Baum gewickelt. Das Auto ist ausgebrannt und er hatte keine Chance mehr herauszukommen. Ich bin froh dass ich selbst noch keinen Unfall hatte. Und hoffe, dass das auch so bleibt.
Ciao Leo
Auch loben will!!!!!! ihr seid subba!
Ciao Leo
1883!!!!!
Ciao Leo
Schaut doch mal unter http://www.radarforum.de da wurde dieses thema schon diskutiert!
Ciao Leo