Beiträge von 16V Leo

Hi Leute

Hab ein Problem mit meinem Tacho bzw. mit der Geschwindigkeit insgesamt. Also mein Tacho zeigt garnix mehr an, auch der km-Stand geht nichtmehr hoch, weder auf dem Zähler in der Mitte, noch in der MFA. Auch alle anderen Anzeigen, die mit Strecke und Geschwindigkeit zu tun haben (Durchschnittsgeschwindigkeit, gefahrene Strecke, Durchschnittsverbrauch,...) sind tot. Auch der Spoiler rührt sich bei 120 nichmehr. Drehzahlmesser, Uhr, Temperatur und alles andere funktioniert normal. Was könnte da kaputt sein???? Hab schonmal kurz in der Suche geguckt hab allerdings auf die Schnelle nix gefunden und muss leider lernen, da morgen das abi anfängt :frown::frown::errrr::frown:

Ciao Leo

PS: hab grad gesehen, dass Gilmore ein ähnliches problem hat Sorry fürs doppelposten!

[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: 16V Leo ]

Hi @ll

Hab ne frage zwecks dem Luftfilter, da meiner ziemlich verdreckt is und ich ihn eh wechseln will, wollte ich fragen, ob es sich lohnt auf einen Tauschfilter (für den Original Luftfilterkasten, also kein Offener) aus dem Zubehör umzusteigen. Mir geht es hierbei nicht um Leistung oder Sound (da ich eh original bleiben will) sondern eher um Filterleistung, Haltbarkeit etc. Sind diese Filter in irgendeiner Form schlecht für den Motor (im Bezug auf die Laufleistung???) und rentieren sie sich vom Preis her, oder ist es Sinnvoller regelmäßig einen Vw-Filter zu ersetzten?? Uff ich hoffe, das waren jetzt ned zu viele fragen! :shock::rofl::shock:

Ciao Leo

Hi nochmal

Mir isses nur aufgefallen, als ich im Winter mal draussen geparkt hab und da mach ich gern die wischer hoch weils sonst so leicht anfriert. Da gings halt ned. Kann man des umgehen, indem man sich 2 linke arme kauft??? oder passt des dann vom wischfeld her ned???? Naja ich werd sie eh wieder umrüsten. Bin doch Originalfetischist! :winkewin::winkewin::winkewin:

Ciao Leo

Hi all

also ich muss sagen so ohne weiteres bin ich nicht ganz zufrieden, da ich bei mir den rechten (also Beifahrerseite) nich aufstellen kann, weil er an der Kühlerhaube ansteht. Hab ich da was falsch montiert oder is des so??? habe den kompletten satz vom Lupo also die arme rechts und links verschieden.

Ciao Leo

[ 11. April 2002: Beitrag editiert von: 16V Leo ]

Normalerweise hat der Fensterheber nur mit Zündung Strom und zusätzlich wenn die tür offen ist. also kann es durchaus ein kabel sein, nämlich das, das den strom bei eingeschalteter zündung zum Heber führt.
    Hoffe des stimmt jetzt so

Ciao Leo

Hi Leuts wollte mal nachfragen welche varianten des Gamma im Corrado verbaut wurden. Ich hab des "normale" mit GALA und dem Aktivsystemausgang. Hätte aba gern eins mit CD (Hab im Moment nen Blaupunkt mit wechsler drin will aba gerne den Corri auf ganz Original zurückbaun.) Gabs des mit CD überhaupt 92 schon??? Würd mich nur Interessieren, weil ohne CD isses schon sehr arm! Thx für jede Antwort

Ciao Leo

Hi Leute
    Ich habe an meine Corrado schwarze Seitenblinker von irgendeiner *kannichnichmalaussprechenfirma* mit ABE. Da ich meinen Corry aber gerne ganz original hätte wollte ich fragen was die originalblinker kosten?? also nur die blinker, kabel sind ja schon drin oder kann ich die nicht benutzen??? Wenn einer evtl welche hat bitte anbieten! (Is zwar des falsche Forum für suchen aba des thema is ja eigentlich ne frage) Danke schonmal im voraus.

Ciao Leo

Hi Leute muss jetzt endlich mal die Nikotinsiffe meines Vorgängers aus dem Auto bringen. Für Teppich und Polster hab ich schon ein gescheites Reinigungszeug. Aber für die Plastikteile und vor allem das Armaturenbrett suche ich noch etwas gutes! Was is da denn gut geeignet und zieht nich gleich den ganzen weichmacher raus??? Danke für eure empfehlungen!

Ciao Leo