So da es anscheinend immer noch nich alle mitbekommen haben! Es gibt da einen chat! da sin coole leute drin (isch auch!!! )! da könnte man mal reinschaun!
Auf bald im chat Leo
So da es anscheinend immer noch nich alle mitbekommen haben! Es gibt da einen chat! da sin coole leute drin (isch auch!!! )! da könnte man mal reinschaun!
Auf bald im chat Leo
hmm dann is die 16V bremsanlaga wohl kleina??? isch hab nähmlich 14" winterreifen!
Ciao Leo
moin ich bins nochmal: also zu den reifen da sin (wenn überhaupt) nur 14" und 15" von 185/60R14 bis 205/45R15 drin und natülich die serien 195/50R15 so wars bei mir zumindest!
Ciao Leo
soweit ich weiss hat der die auch schau mal unter "die großen änderungen 92"
Ciao Leo
Ähm jungs/mädels falschen forum oda???
Ciao Leo
bringt es was den spoiler früher auszufahren??
Ciao Leo
Also ich könnt mir sowas auch vorstellen! Wär dabei!
Ciao Leo
Blaue Standlicht mit TÜV??????? WO???
Ciao Leo
wo muss ich überall folie hintun??? Geht es bei den schaltern auch??
Cu Leo
Sowas will ich auch!!! aber möglichst erst Bild sehen!
Ciao Leo
Plädiere auch nochmal für mehr chatbeteiligung!!!!!
Ciao Leo
Heute um 22:45 stand ein schwarzer VR6 vor dem Lokal "Nachtschwärmer" in Ottobrunn. Kennzeichen: M-RR XXX Wär cool wenn sich mal leute aus dem raum münchen-süd melden!
CU Leo
Jo danke!
Ciao Leo
Dankeschön jetzt hats hin!
Ciao Leo
Ist wirklich sehr dringend (sonst würd ichs nicht hier auch noch reinschreiben!) wie krieg ich die kabel im radioschacht einzeln aus dem stecker raus, der ins radio neigehört????
Ciao Leo
Bitte bitte Helft mir! Ich komm mir so dumm vor!
Ciao Leo
na ned des des hab ich noch hinbeckommen ich mein die einzelnen kabel aus diesem stecker!
Ciao Leo
Ich bin zu doof die kabel uas den sch...s Steckern im Radioschacht rauszubekommen. Ich check nich welcher trick dahinter steckt kann mir einer bitte helfen!!!!
Ciao Leo
Easy alles kein problem!
Ciao Leo
Ich sag zu dem thema glaub ich nix mehr. Hab alles gesagt und auch wenn die statistiken sagen, dass ich ein potentieller Selbstmordkandidat bin, ich weiss ja, dass ich vernünftig fahre. Egal was die statistik sagt.
ciao Leo