Hi! Ich habe ein Angebot für meine Kiste bekommen. Mir hat ein Typ 13000 Euro geboten. Würdet ihr verkaufen? Irgendwie häng ich total an der Kiste!
Gruß
Patrick
Hi! Ich habe ein Angebot für meine Kiste bekommen. Mir hat ein Typ 13000 Euro geboten. Würdet ihr verkaufen? Irgendwie häng ich total an der Kiste!
Gruß
Patrick
Hi,
für'n 92er, alle Achtung.....
Wie sieht er denn aus, KM Stand, Gesamtzustand usw.
Ansonsten würd ich sagen, weg damit...is nur'n Auto.
Gruß Alex
Hier sind Bilder >hier< Den Zustand kann man ja erahnen...
Gruß
Hallo,
13.000,- € sind schon ein fetter Preis!
Aber was dann? Kaufst Du wieder einen und steckst auch da Kohle rein.
Wenn Du keinen Zwang hast, würde ich Ihn behalten.
Tschö ... Janek
stimmt wennst dir dann eh nen anderen corri holst, von demst wieder ned eißt wieviel hinig is .. dann bleb bei deinem, da weißt du wenigstens was du hast
Ich hätte mein Corrado einmal auch für viel Geld hergeben können, erst wollt ich auch nur $$$$ gesehen , dann hab ich es doch nicht gemacht! ZUM GLÜCK sag ich da nur!!!!
Aber bei dir ist ja ganz was anderes, den dein Angebot (13.000.-€uro) ist ja unschlagbar!! Ich glaub da hätt ich es auch verkauft !
Na Reiti,
manchmal schlägt ja dein Ösi-Slang voll durch!
Da is dann nix mit kurz Beitrag überfliegen.
Janek
[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
hoplla seh schon sorry )
hinig = kaputt
Hi!
Also für das Geld würd ich Ihn sofort verkaufen! 13000Euro wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen! In unserem Ort will einer seinen RS2 verkaufen der will 13000Euro und bekommt Ihn nicht los! Andere bekommen für nen Corrado 13000 Euro das ist schon nicht schlecht!!
Also mir würde es leid tun
Aber die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen
Ist doch ein guter Preis...ich würd es mir wirklich 100%ig überlegen!
Ich würd ihn nicht verkaufen.... Auch nicht für das Geld. Wenn du keinen zwang hast dazu.... Es gibt nun mal kein schöneres Auto als ein Corrado. Würde meinen auch nicht hergeben. Die zeit wo ich da reingesteckt habe niemals.
Ich würd ihn verkaufen und mir nen anderen Corri suchen an dem ich wieder ein neues Projekt habe
Da kannst ganz viel für Tuning ausgeben und hast immer noch was übrig....
Den RS2 find ich auch nett. Ich hab dann geschaut, was die Verschleißteile (Bremsen usw.) kosten. Da ist mir schon was schlecht geworden! Ich denke noch mal drüber nach. Der Typ, der meinen Corrado haben will, will sich nächste Woche mal melden und meine Antwort hören. Ich häng schon arg dran...und ich weiß, was ich hab.
Gruß
[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
du kannst doch kein corri mit einem rs2 vergleichen.......
sende mir mal die adress daten von dem rs2 verkäufer,
danke gruss ralf
Für 13.000€ ????? Weg mit dem Ding und direkt nen neuen Corri anschaffen. Mit dem Geld kannst dir einen der neusten Corris kaufen und hast noch Kohle für nen neues Projekt übrig !
... hmmm
1. 'ne emotionale Sache
2. 'ne finanzielle
Einerseits ...
.... ist die Summe nicht schlecht für ein 10 Jahre altes Auto. Für den Erlös bekommst Du natürlich locker auch einen VR6 neueren Baujahres. Allerdings ist das auch keine Garantie für guten Zustand ...
Andererseits ...
.... überleg mal, was der ganze Kram kostet, wenn Du einen anderen Corrado in den Zustand Deines jetzigen Autos bringen willst! Da verfliegt die Euphorie angesichts 13.000 Teuro ganz schnell. Fahrwerk, Frontschürze, Rückleuchten, Felgen ... das ganze Programm! Das vergißt man leicht, wenn man sich über die Jahre nach und nach mal dies und das an die Karre gebaut hat. Da kommen zum Kaufpreis mal ganz schnell 5.000 Teuro dazu. Der potentielle Käufer wird ja auch nicht völlig bescheuert sein. Dem ist schon klar, wieviel Geld und Arbeitszeit (!) in dem Auto steckt ....
Und Du weißt es noch besser.
Mußt Du mal in Ruhe abwägen ....
Ich glaub der Typ wird sich gar nicht melden....
Sorry, aber ich spreche aus erfahrung. Viele wollten auch meinen ersten Corrado kaufen, und dann... wenns soweit war...
13k€ sind zwar viel aber du hast sicher genau so viel reingesteckt, und die zeit die du aufgewant hast darf man auch nicht vergessen!!
ich würde es lassen! (erahrung von anderen sachen: in diesem fall mein Hobie Cat 16) da hatte ich eine ähnliche situation!
Ich meinte ja nicht, daß du dir einen RS2 kaufen sollst sondern nur zum vgl.! Der Rs2 ist ja doch neueren BJ u. Anschaffungspreis früher um einiges höher!
an Raudi:
Der Rs2 stand jetzt schon die ganze Zeit bei mobile.de Farbe silber kein einziger hat sich gemeldet! Der Preis der da drinnen steht war nat. VHS! Ich weiß was er wirklich kostet und wie dringend er das Teil verkaufen will!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!