Corado G60 Bj. 93..
ist das ein 53 i ( I ) oder 53 j ( J )
Corado G60 Bj. 93..
ist das ein 53 i ( I ) oder 53 j ( J )
Alle Corrados heißen 53i
*lol* bei mir im zulassungsschein steht nämlich 53 J - is wohl ein tippfehler nicht wahr?
Das ist die Sparversion für Östereich!
Kann mir nícht vorstellen das es ein Tip-Fehler ist!
Janek
wieso kann ja sein, daß bei der anmeldung da jemand was falsch abgetippt hat *g*
Nix falsch geschrieben. Bei mir steht auch 53J. Wieso auch immer. Hab ich bis jetzt noch nicht einmal bemerkt.
Das steht sicher für Jalpenrepublik oder für Jösterreich
jodelmeister )
auch nicht schlecht
Hab grade mal nachgeschaut hab nen 53I also nix Fake version ist bestimmt nur nen biliger nachbau bei euch.
Ja ist ja schon komisch bei mir heißt er auch 53I.
Naja vielleicht ist das ABC ja in Österreich anders.
Hallo Reiti,
Mein 93er 16V ist auch ein J, im Typenschein steht biem Tag der Typengenehmigung irgend was von mitte 92, den 16V gabs aber schon länger.
Das heisst wir in Österreich haben die neunen bekommen und die Kollegen in Deutschland haben das bekommen was noch so rumstand. *gr
Oder das ist unser österreichische spezialversion ist von alleine zum nächsten Schnitzelwirten oder Heurigen findet....
Grüße aus Krems im Waldviertel (die 4448km² Nordschleife)
Markus
Das J ist für Österreich das ist wegen der Spezialanlage!!!
Das ist die Schluchtenschei$erfunktion!!
Nicht persönlich nehmen weil da ist Minze drinnen und wir haben die neue Typen bezeichnung erfunden!! Aber Vorsicht is COOL man!!!
ABER DAS WÜRDE MICH ECHT MAL Interessieren warum manche J und andere I haben!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!