• öhm...also meine Ansicht ist die, wenn einer was klauen will, dann schafft er das auch egal wie, deshalb ist es doch eigentlich egal wie gut man sein Auto sichert...


    ...ich hab z.B. nur eine Alarmanlage drin, ich denke neben deiner Lenkradkralle sollteste nich so viel investieren...


    ...wie gesagt, Neider gibt es überall..und deshalb ist nichts vor diesen Idioten sicher...


    Gruss Tim

  • Ich denke auch .. leute die deine Alarmanlge knacken können , lachen sich über die Lenkradkralle kaputt !

    Automatische Anzeigen

  • Lenkradkrallen könnt ihr total vergessen! Habe mal zugeguckt wie sowas geknackt wird, da mein Bruder seinen Schlüssel verloren hat und wir im Urlaub waren. Das ganze hat ne Minute gedauert und das war. Der Schlüsseldienst-Typ hat nur mit nem Akkubohrer ins Schloss gebohrt, und das ding dann zusammengeklappt. Wie gesagt nicht mal ne Minute Schutz für 100DM oder mehr!

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

  • Jajaja oder 2 Stahlrohre, mit Federn am Unterboden befestigt, die herausfahren und jedem die Beine brechen, der mein Baby berührt, oder 2 Flammenwerfer, die jedem die Füße verbrennen oder sowas :lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Setz dir einen Pitbull rein. War nur ein Scherz. Sicher ist keine Auto denke ich mal. Und VW und Audi lassen sich am einfachsten knacken.


    C.u.
    Diets

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab letztlich im Internet ne Seite gefunden, wo einer nen alten 486er PC in sein Auto eingebaut hat und von Siemens so einen Fingerabdruckscanner. Dazu die Elektronik von nem Startknopf und die Karre konnte nurnoch mit dem Fingerabdruck der Fahrer gestartet werden, die vorher im PC eingespeichert wurden. Naja, ist sicher auch zu knacken, aber je schwerer, um so eher verlieren die Penner von Autodieben die Lust.

  • also das mit dem fingerabdruck .. das müßte dann schon arg verkabelt sein, den was sollte sonst jemanden davon abhalten einfach kurzzuschliessen..?


    ich wäre für radikale methoden! sterben sollen die, die sich an meinem g-ladiator vergreifen!

  • das heißt also dass er jedes mal wenn er sein auto starten will vorher seinen rechner hochfahhren muss oder wie??


    wie ist das eigentlich sind autos ohne türgriffe auch immer noch so schnell zu knacken??


    türlicih können die auch den weg durch die scheibe nehmen.. :errrr:

  • @ Captain Corrado, die neuste Sensor Generation verfügt über eine Lebenderkennung.
    Ein toter Finger nützt nichts.
    Es gibt einige Firmen die solche Systeme anbieten....
    :cool:

    Automatische Anzeigen

  • LoL, also ich fands auch mehr amüsant als das ich das nachmachen würde. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das egal wie dumm es ist, jede Methode die einem den Corrado vor der Haustür stehen lässt doch Sinnvoll ist. Wer will schon seinen Corrado in Polen ein zweites mal kaufen müssen. Deshalb find ich egal welche Art von Schutz gut. Wenn ein Dieb auf eine Menge kleiner Hindernisse stösst wird der vielleicht eher aufgeben und einem nur alles kurz und klein schlagen als wenn man versucht seinen Wagen nur mit ner guten Alarmanlage zu schützen.

  • wenn jemand wirklich ein auto haben will, bekommt er es!
    höchstens selbstzerstörung!


    denn ich würde einfach mit nem laster vorfahren oder abschleppwagen sogar dann kannst n ferrari klauen!


    gruß markus

  • Das mit dem Pittbull hat mal nen Kumpel gemacht, dem sein Auto ham se schon 3 mal aufgemacht und anlage geklaut. Also Hund unter Decke (schlaues Tier) Und warten. Die Penner kommen machen Auto auf, UND DER HUND LEGT MAL SO RICHTIG LOS :rofl:


    Schade nur das mein Kumpel schmerzensgeld zahlen musste und der hund eingeschläfert wurde :mad2: Aber die knacken keine autos mehr. :super:


    DEUTSCHES RECHT IS FÜRN AR.SCH . man darf die deppen nur mit samthandschuhe anfassen. :mad2:


    [ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]

  • Das ist ja wohl auch vorsätzlich mit dem Hund. Gibt genügend Methoden Dieben so richtig (dauerhaften) Schaden zuzufügen ohne dafür auch nur irgendwie belangt werden zu können. Vielleicht ändert sich da bald mal was, das die Diebe Angst um ihr Leben haben müssen. Denn verdient hätten sie es alle. Werd mir für meinen Corrado sicherlich irgendwann mal was passendes ausdenken. Das CS-Gas was sie bei Conrad haben gefällt mir schon sehr gut. Ausser Gas gibt es ja noch andere Mittel/Möglichkeiten. Im Internet wird man ja zu allem fündig.


    PS.: Blöde Diebe, das Thema regt mich immerwieder auf! :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!