Übler Aufbruch meines Corrys

  • Hi Leutz


    am samstag war es nn soweit ich fahre mit 2 freunden in die disco war ein super abend, da kommt man aus der disco wieder raus und sieht das irgendwelche arschlöcher mein auto auf gebrochen haben und das noch auf übelster tur , sie háben mit einem wagenkreuz meine scheiben eingeschlagen ( vordere seiten scheibe und hinteres dreicks fenster ) wenn das nich schon schlimm genug wäre haben die idioten auch noch mein ganzes cockpit mit einem grossen stein kaputt geschlagen aus wut weil sie mein autoradio nich gefunden haben !!! ich sag euch fahrt nie mit eurem auto in die disco das hat mir jetzt auch eine lehre gegeben . solchen leuten müssten die finger abgehackt werden. :frown::frown::frown:

    -=Corrado driving more than a Feeling=-

  • ich sag ja es wird zeit, daß jeder seine eigene videoüberwachung im auto hat .. is technisch ja heutzutage kein größeres problem mehr (nicht mal finanziell is das recht wild, wema bedenkt, daß ein kamermodul beim conrad eigentlich recht billig ist..


    und dann hzat man die täter, und dann weiß man wie die ausschaun und dann geht's richtig rund mit dem fingerhacken!!!!!!!!!!! :mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:


    schade nur, daß da keiner an die realisierung glaubt...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Florian,
    das ist aber absolut ärgerlich und vermutlich hat wieder keiner was gesehen! Ich hoffe für Dich, daß die Schadensregu-lierung ohne Probleme von statten geht. Vielleicht kannst Du jetzt sogar direkt auf das neue Cockpit umbauen lassen?! :frech:

  • Wie *******e ist das denn bitte? Solche Leute sollten selber mal behandelt werden wie sie es mit Deinem Cockpit getan haben...


    Wo wir schon mal bei Versicherungsfragen sind: Kann ich eigentlich meine Anlage im Auto versichern (z.B. mit einer Zusatzversicherung), ohne eine Teil/oder Vollkasko abzuschliessen?
    Grüsse FLorian

    Automatische Anzeigen

  • PearleffektG60


    Wenn Deine Anlage einen Wert über 1000Euro hat musst Du sie sogar in der teilkasko extra mit genauem Wert nennen, da bei Diebstahl die versicherung sonst nichts zahlt. Also ist sie damit dann "extra" mit abgesichert.


    Red Flash

    Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

  • solche parkplätze sollten sowieso videoüberwacht werden .. braucht nur ein band laufen, das alle 24 stunden zurückspult, ich meine is ja nix dabei oda? und wenn was passiert kann man aufs band schaun.


    ghören alle abgeschlachtet.

  • schweine das ist das problem ich habe echt angst davor meinen wagen irgendwo abzustellen, und nachher raus kommen und sehen wie arschlöcher deine ganze arbeit zerstört haben :mad2:

    Automatische Anzeigen

  • Danke für eure unterstüzung, hat einer von euch vieleicht die linke vodere seitenscheibe und das hintere dreiecks fenster zum verkauf ??? :face_with_rolling_eyes:



    Gruss Flo

    -=Corrado driving more than a Feeling=-

  • Pearleffect G60: Bin bei der HUK versichert, da sind 5.000 DM für die Anlage in der Teilkasko/Vollkasko mit dabei. Pro weitere 1.000 DM wird ein Zuschlag fällig, hab da noch was von je 50 DM im Kopf...


    Ohne Teilkasko dürfte es eigentlich auch möglich sein, heutzutage kann man sich doch gegen alles und jeden versichern. Nur zu welchem Preis... :confused::oops:


    Gruß
    Stefan

  • Normal sollte das möglich sein. Kann mich noch dunkel an einen alten Beitrag in einer Car+HiFi-Ausgabe erinnern in dem es um dieses Thema ging, aber keine Ahnung mehr wann das genau war. Frag am bestem einfach mal bei verschiedenen Vericherungen nach. :winkewin:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Würde mich auch interessieren welche Disco das war!? TARM CENTER? da habe ich das schon oft gehört!


    Ich glaube wir müssen in dieser Angelegenheit wieder ins Mittelalter da wurden den Langfingern die Finger mit der Axt gekürzt!!!


    Auch wen sie direkt am Tatort angetroffen werden passiert meisten nix. So ist es meinem Cousin ergangen. Die Politur haben die Autovergewaltiger unmittelbar aufgegriffen nur das Problem war das die aus einer Sozialenschicht stammten die man mit dem Namen Asozial betitelt konnte. Und da der Staat und somit auch wir für die bezahlen würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden wen man so was vor den Kadi zehrt!


    Noch eine Story:
    Einem Freund haben sie das ganze Auto geklaut und nach ca 2 Wochen an irgend einem Bahnhof im Bergheimer Kreis mit gekauftem Parkticket gefunden.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Also an alle aus dem raum NRW , die disco heißt " WAREHOUSE " in Köln-Deutz.
    Also lasst euch das zu hause steh was ihr am meisten lieb hjabt *gg* :biggrin:

    -=Corrado driving more than a Feeling=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!