Beiträge von G60Flo

    Hi Thomas , ich hatte ihn schon gefragt er sagte mir das es sehr lange lieferzeit bei cult society gibt , die würde ich ja in kauf nehmen aber es meldet sich absolut niemand :smiling_face_with_horns:

    hi ich möchte mir gerne die heckblende von Cult Society bestellen aber leider geht nie jemand ans telefon , wüsstet ihr vieleicht noch wo man die herbekommen kann oder hat jemand von euch noch eine lackierfähige ???


    cioa Flo

    Hi hat jemand erfahrung gemacht mit der Heckblende fürs nr. schild von der firma Cult Society ??? hat jemand ne aktuelle tele nr. man kann die net erreichen


    Ciaoi Flo :roll:

    also ich kann das ganze auto für 1000 euro haben , hätte ja eigentlich dann alles , aber warum muss ich denn nicht auf 5 loch umbauen

    Hi Leute , ein kumpel von mir hat ein golf3 vr6 mit heckschaden jetzt wollte ich den 2,8VR in meinen corry einbauen (G60) weil mein lader eh defekt ist , jetzt wollte ich mal wissen was am corry alles geändert werden muss um den motor einzubauen :idea:

    HJi zusammen !


    ich wollte mir von innen ein stück folie in die scheibe machen ca 15 cm breit nun die frage wie mach ich das am besten mit dem innenspiegel bekommt man den leicht ab ???

    Hallo zusammen !


    Und zwar hab ich folgendes Prob. mein Heckflügel lässt sich manuell hoch fahren aber über 130 Kmh geht er net von alleine hoch !!! woran könnte es liegen ???


    Mfg Flo

    Hi Leutz !


    Hab mal ne Frage ich brauche unbedingt einen voll funktiontüchtigen Kat fürn Corrado G60 Bj:89 neu is der mir zu teuer und wollte mal fragen von welchen Fahrzeugen der Kat vieleicht noch passen könnte , hatte da so an passat G60 gedacht oda so,wäre nett wenn ihr mir mal schreiben könntet von welchen fahrezugen der kat noch passen könnte
    Ciaoi Gruss Flo

    Danke für die Antworten aber ich denke auch stark das es die Kupplung ist , ich bekomme den 5. Gang garnet mehr rein ! was kostet ca. ne neue Kupplung ( Nur Material Kosten ) :face_with_rolling_eyes:


    Danke an euch Ciao Gruss Flo

    Hi Leute ! Hab da mal ne Frage ans Fachpersonal und zwar geht seit mein Kupplungspedal nicht mehr von alleine zurück, da heisst es geht noch ungefär 3 cm zurück und den rest muss ich mit dem Fuss selber zurück machen und die Gänge gehen alle schwer rein besonders der Rückwärtsgang , bremsföüssigkeit ist alles genug drin woran könnte das liegen die Kupplung hat ca. 210.000 Km runter aber nach ordentlicher Fahrweise . :heul2:
    :1zhelp:
    Ciao Gruss Flo