Hi leutz , kann mir vieleicht jemand sagen was fürn aussendurchmesser das radlager hinten beim G60 hat will morgen beider seiten hinten wechseln und wollte mir ein stück rundes vollmaterial auf der arbeit drehen für den lagersitz gruss Flo
Beiträge von G60Flo
-
-
danke nochmal für eure hilfe , hatte heute mal nachgeschaut habe das vordere kegelrollenlager ( radlager) mal raus genommen und gesehen das 2 kugeln aus den lagern im fett rumschwirren habe nachgeschaut ob es aus dem vorderen lager kommt , also das vordere ist komplett also kann es ja nur aus dem hinteren kommen , oda Steffen G wie kann ich denn sehen ob der Achszapfen ausgenutzt ist ??? Ciao Flo
-
danke für eure schnelle hilfe aslo doch so wie ich mir es gedacht habe hab mir auch schon ein neuen satz bestellt L+R jetzt die frage kann ich es selber machen auf der arbeit bin industriemechaniker und ne presse haben wir auch da , hat der corry eigentlich ne einzelrad aufhängung
-
Hi Leutz ! ich kann bei (G60) mir den hintereifen mit bremscheibe gut ca. 0,5 cm hin und her bewegen , können das die radlager sein , und es macht ein arg komisches geräusch wärend der fahr ciao Flo
-
Hi Leutz !
ich hab folgendes prob. ich habe mir von einem freund die Rieger RS Stosstange abgekauft der hatte einen vr6 alles in meiner Farbe , nur ich bekomme die ******* RS nicht an meinen g60 angepasst, ich habe mir die Führungen schon runtergeschliefen aber passen tut sie einfach immer noch nicht , wenn ich sie an einer seite löse und sie an der anderen seite rein drücke dann passt sie ohne das sie übersteht, aber wenn ich die andere seite dann reindrücken will ensteht auf der anderen seite wieder eine grosse lücke !!! könnt ihr mir vieleicht helfen ? ich habe das gefühl das sie vorne irgendwo gegen kommt und sich nicht richtig einführen kann . danke schon mal im vorraus Mfg Flo
-
Hy !
Mal ne dumme Frage , was ist Lysholm
-
Hi Mark !
ich komme regulär aus Lüneburg (Kreideberg) bin leider vor 3 jahren nach köln gezogen , ziehen aber wieder nächstes jahr in den super norden zurück , dann können wir uns mal treffen *gg* vielleicht kenne ich dich ja und zum thema treffen , fahre mal zum e spar parkplatz da sind viele freunde von mir überwigend vw freaks bis dann Mfg Flo
-
wenn da am montag auf ist wegen ostermontag dann können wir ja zusammen fahren wenn du lust hast , ciao Mfg Flo
-
Hi Leutz !
hat jemand von euch lust am sam. oder sonntag mit zum Nürburgring zu fahren , ist sicher super was los da das wetter ja auch so schön bleiben soll , wäre cool wenn ein paar leute lust hätten also bis dann
Mfg Flo
-
Hi leutz !
ich hab ein problem mit meinem motor ,wenn ich ihn morgens starte dann geht mein lehrlauf immer von 1000 auf 3000 rpm, das hört erst auf wenn der motor warm ist . deshalb die frage , kann mir jemand sagen wo der Lehrlaufregler beim G60 sitzt ???
danke schon mal im vorraus Ciao und gruss Flo -
Ich hab noch alles 2 ,al da *gg*
-
Also an alle aus dem raum NRW , die disco heißt " WAREHOUSE " in Köln-Deutz.
Also lasst euch das zu hause steh was ihr am meisten lieb hjabt *gg* -
Danke für eure unterstüzung, hat einer von euch vieleicht die linke vodere seitenscheibe und das hintere dreiecks fenster zum verkauf ???
Gruss Flo
-
Hi Leutz
am samstag war es nn soweit ich fahre mit 2 freunden in die disco war ein super abend, da kommt man aus der disco wieder raus und sieht das irgendwelche arschlöcher mein auto auf gebrochen haben und das noch auf übelster tur , sie háben mit einem wagenkreuz meine scheiben eingeschlagen ( vordere seiten scheibe und hinteres dreicks fenster ) wenn das nich schon schlimm genug wäre haben die idioten auch noch mein ganzes cockpit mit einem grossen stein kaputt geschlagen aus wut weil sie mein autoradio nich gefunden haben !!! ich sag euch fahrt nie mit eurem auto in die disco das hat mir jetzt auch eine lehre gegeben . solchen leuten müssten die finger abgehackt werden.
-
Hy Leutz!!!
Also mein Corry ist bj.89 und hat ja noch ne Tachowelle hab mir jetzt ein Digi Tacho geholt der kein Anschluss mehr für die Tachowelle hat, kann mir jemand sagen was ich für den Umbau auf Digi alles brauche mit Artikelnummer wenn es geht . Danke schon mal im vorraus
gruss Flo -
hast vieleit die bestellnr. und was der ca.kostet ciao flo
-
wenn du den weissen meinst der passt
-
HI Leutz !
brauche mal dringend eure Hilfe,wie kann ich den Tachon vom bj:92 der keine Tachowelle hat in meinen 89 G60 reinbauen der noch ne Tachowelle hat
-
@Golf_Fraek !
mit den Infinity`s liegst du so bei 500,- unlackiert, Passgenaugkeit soll wohl sehr gut sein hab sie selber noch nicht drauf die von 3er Bmw kannst du auch nehmen das ist aber glaube ich viel fummels Arbeit
Mfg Flo
-
Hi !
Naja das mit dem Dach würde ich lassen sowas kannst du machen wenn du zum " Show and Shine " gehen willst sonst ist das zu viel Arbeit , eine schön Lackierte Riegerfront, Infinityschweller und schöne 9*16 Keskin Dreiteiler reichen erstmal *g*
Mfg Flo