Hi leutz , kann mir vieleicht jemand sagen was fürn aussendurchmesser das radlager hinten beim G60 hat will morgen beider seiten hinten wechseln und wollte mir ein stück rundes vollmaterial auf der arbeit drehen für den lagersitz gruss Flo
Beiträge von G60Flo
-
-
danke nochmal für eure hilfe , hatte heute mal nachgeschaut habe das vordere kegelrollenlager ( radlager) mal raus genommen und gesehen das 2 kugeln aus den lagern im fett rumschwirren habe nachgeschaut ob es aus dem vorderen lager kommt , also das vordere ist komplett also kann es ja nur aus dem hinteren kommen , oda Steffen G wie kann ich denn sehen ob der Achszapfen ausgenutzt ist ??? Ciao Flo
-
danke für eure schnelle hilfe aslo doch so wie ich mir es gedacht habe hab mir auch schon ein neuen satz bestellt L+R jetzt die frage kann ich es selber machen auf der arbeit bin industriemechaniker und ne presse haben wir auch da , hat der corry eigentlich ne einzelrad aufhängung
-
Hi Leutz ! ich kann bei (G60) mir den hintereifen mit bremscheibe gut ca. 0,5 cm hin und her bewegen , können das die radlager sein , und es macht ein arg komisches geräusch wärend der fahr ciao Flo
-
Hi Leutz !
ich hab folgendes prob. ich habe mir von einem freund die Rieger RS Stosstange abgekauft der hatte einen vr6 alles in meiner Farbe , nur ich bekomme die ******* RS nicht an meinen g60 angepasst, ich habe mir die Führungen schon runtergeschliefen aber passen tut sie einfach immer noch nicht , wenn ich sie an einer seite löse und sie an der anderen seite rein drücke dann passt sie ohne das sie übersteht, aber wenn ich die andere seite dann reindrücken will ensteht auf der anderen seite wieder eine grosse lücke !!! könnt ihr mir vieleicht helfen ? ich habe das gefühl das sie vorne irgendwo gegen kommt und sich nicht richtig einführen kann . danke schon mal im vorraus Mfg Flo
-
Hy !
Mal ne dumme Frage , was ist Lysholm
-
Hi Mark !