cool danke dir das heisst ich bruache nur die Seitenschweller zu lackieren nix am Auto???
Beiträge von G60Flo
-
-
Hi Leutz
kann mir jemand von euch sagen wie die Infinity Seitenschweller befestigt werden , ich denke mal verschraubt und verspachtelt , nur weiss nicht ob ich da richtig liege ??? -
Sorry das ich mich so kompliziert ausgedrückt habe , aber ich meine einen G-Lader oder einen Kompressor z.B. von Eaton .
-
HI Leutz !
da mein alter Lader fritte ist und ich wiegesagt 4 Monate ohne Lader fahre wollte ich zum ende des jahres Lader oder Kompressor einbauen, jetzt die frage an die experten , was würdet ihr bevorzugen wenn ihr die möglichkeit zwischen lader und kompressor hättet ??? -
HaHA Steag danke ich bin aufs Auto angewiesen ausserdem hatte ich net die ganze Kohle für einen Lader aber ich baue ihn ja zum ende des Jahres wieder ein !!!!!!!!!!!
-
HI Corradodriver , also wie lang der Riemen ist kann ich dir leider net sagen aber habe mir bei VW den für den 16v Motor gekauft und der funtzt super habe dann noch den Luftfilter direkt an den Vergaser dran gemacht und fertig war die Sache und läuft alles bestens ohne Lader bekomme ich ihn so auf ca. 210 kmh !!!
-
Hi Leutz !!!
hab da mal ne Frage an die Experten unter euch,ich fahre meinen Corry jetzt knapp 4 Monate ohne Lader und will mir jetz wieder einen einbauen da mein alter defekt war, jetzt die Frage , kann ich einfach den Lader wieder einbauen oder sollte da noch irgendwas gewechselt werden oder beachtet werden ???
-
Hi Leutz !!!
hab da mal ne Frage an die Experten unter euch,ich fahre meinen Corry jetzt knapp 4 Monate ohne Lader und will mir jetz wieder einen einbauen da mein alter defekt war, jetzt die Frage , kann ich einfach den Lader wieder einbauen oder sollte da noch irgendwas gewechselt werden oder beachtet werden ???