Hi Leutz
kann mir jemand von euch sagen wie die Infinity Seitenschweller befestigt werden , ich denke mal verschraubt und verspachtelt , nur weiss nicht ob ich da richtig liege ???
Seitenschweller ?
-
-
-
Servus,
hab zwar selber keine, aber ein Kumpel.
Das verschrauben kannst Du sogar sparen und das Spachteln lieber lassen (kriegt Risse).
Nimm ordentlich Sikaflex (Scheibenkleber) der klebt und stellt eine überlackierbare elastische Verbindung her.
Es geht auch jeder andere überlackbare elastische Karosseriekleber. -
cool danke dir das heisst ich bruache nur die Seitenschweller zu lackieren nix am Auto???
-
jo
aber wie siehts aus mit seitenschweller und hebebühne ??!
muss man die dann immer entfernen z.b beim reifenwechsel ?! oder halten die das aus -
Habe auch Seitenschweller von Rieger und ein 60 mm sportfahrwerk! Bis jetzt nie porbs gehabt kollege hat eine bühne mit ein bischen fantasie und holzleisten bekommt man den hoch und für den normalen reifenwechsel habe ich den wagen heber von meinem Vater, er fährt einen mazda damit bekomme ich ihn auch hoch ))))
ciao
kannst dir das ja auf meiner page mal anschauen
achja Schweller sind geklebt und verschraubt -
-
die schweller werden mit sicaflex befestigt , wird sogar bei rieger 2 patronen mitgeliefert. oder du bastelst dier ne halterung , hab ich auch mal gemacht ist aber fumelei, dnn kannste die diner wieder wegmachen ohne viel aufwand.
mit der hebebühne wird es problematisch da mann kaum noch unter das auto kommt. an den dingern selber kann man nicht ansetzten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!