- Offizieller Beitrag
Wenn nicht über meinen eigenen Wagen gesprochen würde würde ich ja darüber lachen.
Großen Dank an Steag der diesen Link ermöglicht hat.
[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corradoman ]
Wenn nicht über meinen eigenen Wagen gesprochen würde würde ich ja darüber lachen.
Großen Dank an Steag der diesen Link ermöglicht hat.
[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corradoman ]
http://www.ginko.de/user/steag/erfolg.jpg
Ich glaub das geht besser
Diebe doof!!!!!!!!!!!!
tolles timing
22.40
Moin!
Erstmal mein Beileid! Drecksdiebesgesindel!
Beim stehlen von Autos sollte man verfahren wie damals im Iran mit Dieben verfahren wurde...
Frage: Lässt sich die hintere Seitenscheibe so ohne weiters wieder neu einsetzen?
Wie?
Gruß
Markus
Naja wenn sie aufgehelbet wurde brauchst du nen bissel mehr als wie nur einsetzen und das war.
Auber richtig so ich hätte sie noch dabei sehen müssen und das hätte mein Corrado sein sollen ich hätte die guten jungs solange bearbeitet das sie jedes mal wen sie an einem Corrado vobei gehen würden ihr haupt senken.
Die wären net mehr in der lage gewesen mit ihren Händen überhaubt noch zu schreiben.
Hi
Nur zur Klärung:
Eine hintere Seitenscheibe beim Corrado kann nicht rausgehebelt werden da sie geklebt ist.
Sie zerspringt sofort (wie auch in meinem Fall)
Die Macke die der Schraubendreher hinterlassen hat wird beseitigt,das hintere Seitenteil wird lackiert und eine neue Scheibe eingeklebt -fertig.
Ihr werdet vielleicht lachen aber ich hatte eine Nacht voher noch Nachtschicht gehabt und konnte in dieser Nacht auch noch nicht pennen.Habe aber NICHTS davon mitbekommen.
Und wenn mir jetzt jemand erzählen will,er würde sofort hören wenn jemand an seinem Wagen ist,der LÜGT.
Ich war keine 20m vom Wagen entferntweil ich
im Haus am Rechner war und habe nichts davon mitbekommen.
Interessant wäre es allerdings geworden wenn derjenige die Tür geöffnet hätte und meine Alarmanlage angegangen wäre............
In diesem Sinne
Da lob ich mir meinen Innenraum- und Glasbruchsensor!
Die Schweine!
Aber sei froh das du dein Auto noch hast.
Hätte schlimmer können kommen.
Tschö .. Janek
Hi,
eben finde ich auch!! Sei froh das du ihn noch hast, stellt dir vor diese Deppen wären schlauer gewesen, dann wärer evtl. weg.
Klar ist es so auch ärgerlich, aber hast dein Auto noch.
Gruß
Jessy
Also ich kenne Deinen Corrado nicht, aber denkt Ihr nicht auch wer klaut ein Auto das eventuell BJ 89-91 ist ???
Die waren auf die Anlage Scharf !!!
Also ich geh nicht in den Bunker weil ich einen alten "Karren" geklaut habe !!!!
Ich denke Dich kotzt der Einbruch an !!! Weil etwas zerstört wurde, Neu Lackiert werden muß und man danach einen Farbunterschied sieht !!!
Gruß
Es trifft aber meistens immer die Leute die dringen auf ihr (wahrscheinlich einziges) Auto angewiesen sind.
Mir könnte das nicht passieren... meiner steht in der Garage und für die Disko benutze ich meinen Ganzjahres-Nissan-Micra (nicht nur wegen Diebstahl, auch wegen vandalismus), genau wie für die Arbeit.
Die einzige möglichkeit meinen Corri unbewacht auf der Strasse vorzufinden ist wenn ich z. B. im Sommer zum Essen ins Restaurant fahre, aber da bin ich so Paranoid das ich trotz Original-Alarmanlage und Wegfahrsperre die Sicherung der Einspritzanlage mitnehme hrhrhr *g*
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
@ Daniel
der Wagen ist ein 94er 16V.
Die neueren hatten eben diese "Safe-Sicherung" was das hochziehen der Knöpfe verhindert.
Aber ich denke auch das die es auf mein gutes Pioneer abgesehen hatten.
(Hatte nämlich mein Bedienteil nicht mit reingenommen).
Also ich hab meine Knöpfe einfach rausgemacht und Stopfen reingesteckt
@ Corradoman:
Ich habe einen 89'er mit ZV, und war mal im Wagen als ein Freund per FB abgeschlossen hat, ich konnte die Knöpfe auch nicht hochziehen.
Ich schätze ich habe keine "Safe-Sicherung", aber was ist dann der Unterschied ?
Liegt es an der ZV selbst ?
Gruss Didi
@ Didi: Ich glaube das ist die Safe-Sicherung. Bei mir (meiner ist von 89) ist das auf jeden Fall auch so, mit der Verriegelung der Türöffner... Ich glaub das war automatisch mit der ZV und Komfortschliessanlage dabei. Steht ja auch dick und fett in der Bedieungsanleitung, vielleicht sollte man die Kopieren und sich ins Fenster hängen, damit solche Idioten nicht auf die Idee kommen sich an den hinteren Seitenfenstern zu vergehen...
Grüsse Florian
Safe-Sicherung??? Noch nie davon gehört!
Die ZV arbeitet mit Unterdruck und wenn das System irgendwo Druck verliert "saugt" die Pumpe nach. Also können die Deppen da lange ziehen...
Das ist jedenfalls meine Erklärung.
Mfg, Arian.
ist vieleicht nicht gerade die eleganterste art, sein Corrado vor diebstahl zu schützen, aber die idee ist ECHT GUT, wirklich ECHT GUT, gefällt mir.........
ich glaube nicht, das es allzuviele diebe gibt, die ein reserve sicherung dabei haben.................
die idee werde ich von dir übernehmen......
finde ich absolut geil............
cu
joerg
@ Corrado_G60:
Ich glaube die gehen dann durch die Heck- oder Frontscheibe und nehmen die Kopie auch noch mit!
Gruss Didi
@ Boeing767:
Die Idee is schon klasse, aber zwecks ReserveSicherung von Dieben: wenn die Diebe es bemerken, können sie doch einfach ne andere Sicherung umstecken, oder war das ne besondere?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!