Seht euch das mal an: http://www.tuningworld.com/eve_gran.php?e…fo=Enric%20Roca
Muß man nicht haben, aber schon interessant und gut gemacht!!
Seht euch das mal an: http://www.tuningworld.com/eve_gran.php?e…fo=Enric%20Roca
Muß man nicht haben, aber schon interessant und gut gemacht!!
BÄÄÄÄÄHHHHH......
Gut das Geschmäcker verschieden sind!!!
Naja ist doch sauber gearbeitet worden also mein Lob!
Aber, meiner meinung nach, past soetwas nicht in den Corrado, macht irgendwie die bullige Optik von vorne kaputt.
Wirkt etwas japanisch, sein Traumwagen ist wohl n Supra...
copyright by Photoshop...
Gruß
Stefan
Hmmm? Sieht sehr merkwürdig aus. Ich bleib lieber bei den orig! Glaub aber net, dass es gefaked ist! Da spiegelt sich ja ein anderes Auto im Lack!
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Hauptsache das sieht keiner bei VW schätze das nächste Sportcoupe wird so rund werden....
ich mag es net!!!
nee, danke is nich so mein fall
aber mal was exklusives
Ich denk schon.
1. Ist das Licht-/Schattenverhältnis vorne links an der Stoßstange anderst als am ganzen Auto.
2. Der Rand am linken Scheinwerfer ist genau an der Kante, dort wo der Corradokotflügel eine Kante macht sehr unscharf und die Farbreflektion eine Idee heller.
3. Entweder ist die Stoßstange unsymmethrisch aufgebaut, oder der Erschaffer hat versehentlich vergessen die Öffnung vorn rechts wie auf der linken Seite zu verschliesen.
4. Schau mal wie weit das große Gitter in der Mitte nach innen ragt. So viel Platz hast dort im Normalfall beim Corrado nicht.
5. Schnell noch einen fetten Schriftzug über das ganze Bild geklatscht, dass man ja nicht alle Details erkennen kann.
Trotzdem hat da sich einer ganz schön Mühe gemacht.
Gruß
Stefan
Der hat wohl den BMW aus dem anderen Posting gesehen!
Glaube nicht das das ein bearbeitetes Bild ist, das ist eine spanische Seite!!! Gegen Spanier und Portugiesen sind selbst Belgier Weisenknaben. Ihr mach euch kein Bild davon was die alles bauen - gönnt euch beim nächsten Mallo-Urlaub mal das Magazin 'Maxi-Tuning' - Glaubt mir, Ihr fallt um!!!
Glaub nicht dass es ein Fake ist!Franzosen tunen anders!!Die Buen schonmal nen Golf 2 auf Golf4 Scheinwerfer um,oder nehmen einen Scheinwerfer raus, dafür ragt da n offener KN raus.Das ist definitiv kein Fake
Ist aber nichtsdestotrotz abgrundtief häßlich!
Soll er doch gleich nen Golf fahren.
Ich als purist hab sogar die Karl Mai Blende nach 10 Jahren wieder abgenommen
Warum einen Rado fahren um ihn dann so zu verbasteln das man ihn nicht mehr von einem ebenso verbastelten Golf ioder gar Kadett unterscheiden kann ? ? ? ?
greetz
Also die Frontschürze find ich abgrundtief häßlich!! Das mit den Scheinwerfern würd mit ner anderen Schürze und nem bösen Blick warscheinlich gar nicht mal so schlecht aussehen!!! Is aber auf jeden Fall sauber gearbeitet!! Das muss man ihm lassen!!
das ist gefaked.
schaut euch mal genau die motorhaube und die stoßstange an
Ob nun fake oder nicht, auf jeden fall sieht es k**** aus...
so würd ich mir ein neues Golf IV Coupé vorstellen......
Bei meinem Besuch in Frankreich habe ich auch ein paar Tuningzeitschriften durchwühlt und teilweise haben die die übelsten VW Tunings. Erinnere mich an einen 3er von dem man nicht genau sagen konnte ob es nicht doch nen 4rer ist weil er von beiden Autos gleichviele Merkmale hatte und dazu noch das übelste Optiktuning. Nen schöner Corri war auch in der Zeitschrift.
In Frankreich sieht man eh mehr getunte Autos als hier vom reinen subjektiven Gefühl. Und wenn es nur der Familienvater ist der nen größeren Auspuff dran hat. Aber alles im allen mehr Renaults und Peugots die richtig gut getunt werden.
egal ob gefaked oder nicht... es ist potthässlich!!! Wo is der Kotz-Smiley?!
is gefaked der golf teil is unwesentlich grüner, als der corradoteil - souiegelung is ja nur auf dem corradoteil, alles ist möglich (nur nicht unbedingt photoshop, der is ja mies.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!