di 21.10 auf vox ...

  • Ich sag nur:
    SAT :yipieh::spineyes::rofl::spineyes::yipieh:
    Das dürfte es ja wohl für die gewesen sein denke ich.
    Und die beiden Hampels, die da hingefahren sind zum eintragen machen einen auf betroffen. Sehr goil!!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Was war denn mit SAT-Autosport??? Hab erst zugeschaltet als der blaue Polo auf der Abschleppkarre "von Dannen zog"! :szahn:


    So manche konnte man wieder richtig einschätzen. Frauen=Fremdwort, nur Autos und saufen... Wobei auf die gezeigten Uschis die die Autos putzen :schrei: kann man auch verzichten.....


    Würde mich bedanken, wenn sich meine Freundin vor der ganzen Meute präsentiert und nakisch macht.


    In diesem Sinne.....


    Gruß


    Thorsten


    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: ThorstenH ]

  • Da haben sie zwei Hampels mit einem schrottigen Polo mit 8x13 mit 175/50/13 (Mischbereifung) hingeschickt zu SAT und wollten die eintragen lassen (so als Fernsehtest mit versteckter Kamera). Die haben die Radläufe mit einem Stück Plastik und Panzertape abgeklebt und ham es ihm für 450 DM eingetragen. Vorher haben sie es bei drei normalen TÜV'ern probiert, die ham nur gelacht ! Wenn bei SAT jetzt Feierabend ist, werden sich viele Kumpels bei den beiden persönlich bedanken kommen ! :rofl:


    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]

  • Habs auch gesehen, :biggrin:


    und zwa allet, also ich finde es eine Schw.i.e.ei, die Piloten da so abzuzocken. Die kriegen ne Anzeige obwohl der TÜV es eingetragen hat. Wozu gibt es denn die Leute. Die netten Freunde von na Wache wollten doch nur was finden. Die haben einfach zu wenig zu tun, scheint mir. Fand den Bericht echt schwachsinnig. Wir sind ja allet Halunken die bereit sind für ihr Auto und die Geschwindigkeitn zu töten?????? :mad2:


    Luckau Speed kam aba nich schlecht


    Fahrt vorsichtig


    Gruss


    nos-kid :szahn:

  • Ich finde TV-Berichterstattungen ueber "Autofreaks" sowieso eine Frechheit! Es werden immer nur Besoffene, Extremheitzer oder VoKuHiLa's gezeigt! Die normalen Leute, die nur aus Spass am Hobby ihre Autos herrichten und denen ihr Auto zu schade ist um damit nur herumzuheizen, zeigen sie ja gar nicht! Vielleicht sollte mal jemand mich und meinen VW Club besuchen und ne Reportage machen!
    Aber wie schon vorher mal geschrieben: Ohne ****** gibts keine Quoten!
    Ich finds auf jeden Fall traurig wie wir in der Oeffentlichkeit dargestellt werden!


    So, das musste jetzt mal sein!


    Schoenen Tag noch, Diwi :teufel:

    Automatische Anzeigen

  • Neuer Termin !!!! Hab gestern mal n bissl rumgezappt und bin ber RTL2 bei der Radaktion gelandet. Die ham da inne Programmvorschau für nächsten Dienstag wieder was von Autoschrauben und legalität erwähnt. Denke mal, das die jetzt kontern wollen, und auch nen Beitrag senden. Uhrzeit müsst ihr selber kukn, hab ich jetzt nich im Schädel, bin nämlich noch Müde, is doch noch so früh. :rofl::rofl:

  • Moin moin Jungs
    habe mir den Käse gestern auch reingezogen.
    Aber mir ist aufgefallen das der Herr in Grün der sich so elegant und den Polo 6N geschoben hat, na nun wirklich keine ahnung hatte.
    Die Bodenfreiheit ist ja nicht vorgeschrieben sie wird nur sozusagen empfohlen. Oder das mit dem Auspuff "Nun kucken sie doch mal her ich kann den Zollstock bis hierher reinschieben :szahn: ". Der weiß wohl nicht einmal wie ein Auspuff von innnen aussieht. Bei nem Bastuck kann er ja mit seiner stange meine kolben von unten streicheln.
    Also es gehöhrt mal ein paar richtig deftige emails an die von VOX, RTL2 etc. geschickt das sie mal ausgebildetes Personal nehmen. Und keine leihen die sagen weil ihr mofa mal frisiert jetzt die mega ahnung haben.
    Das war mal wieder ein richtig guter beweis für unseren "Freund und Fallensteller"

    Automatische Anzeigen

  • Tja, das iss halt wenn mann den Unterschied zwischen absorptions und reflexionsschalldämpfer nich weiss!Tritt in die Fresse des *******bullen!
    Wie der Volltrottel der mich letztens kontrolliert hat, meinte auch er müsse den Besserwisser spielen, ja ne der ist viel zu tief so kann man ja nichtmal merh auf einen Bordstein fahren.Das man sich so die Reifen killt und der wagen noch 10mm tiefer eingetragen bekommt wusste der nicht,sondern hat sich nur gewundert.DEr war auch so blöd dass er nicht bemerkt hat dass ich ein KW Gewinde drunter hab,der dachte ich hätte die eingetragenen Jamex Federn 50mm pressen lassen, LOL.Ein hoch auf die Blödheit der Bullen

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Seit wann fährt Wolfgang Petry Opel? Aber mal ehrlich, waren die beiden Opelfahrer die sie da begleitet haben nicht herrlich? Besonders der mit der Nackentapete der einen auf Wolfgang Petry gemacht hat. Ich finde das es mehr solcher Leute geben sollte. Da haben die von VOX natürlich genau die richtigen gefunden. Hab den gesamten Beitrag auf Festplatte aufgenommen. Wer interesse daran hat kann mir ja mailen. (Obwohls sich für das was die gezeigt hatten ja echt nicht lohnt). Darf man sowas überhaupt? Naja, ich nehm ja keine Kohle dafür, ist ja als ob ihrs selbst aufgenommen hättet.


    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]

    Automatische Anzeigen

  • Also ich fand die Scene mit dem Zollstock gut.
    Ich habs zwar noch nie ausprobiert, ich bin mir aber sicher das ich in jedem Auspuff ein Zollstock so einführen kann.
    Aber was mich da an der ganzen Sache wundert, wieso haben sich die Jungs so einfach die Wagen abschleppen lassen? Der z.B. mit dem Zollstock, da wär ich zum Polizeiauto hinübergegangen und hätte selber mal gemessen wie weit der da reingeht!!


    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: skizzy ]

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!