Hallo Community!
Nach laengerer Abstinenz von diesem Forum - bedingt durch meinen derzeitigen Auslandsaufenthalt - bin ich nun mal wieder auf vwcorrado.de. Allerdings nur, um mitzuteilen, dass ich meinen Corrado verkauft habe. Alle, die mich kennen, werden sich vorstellen koennen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, diese Entscheiding zu treffen, aber manchmal muss man halt Prioritaeten setzen. Gleucklicherweise scheint der Wagen in gute Haende gekommen zu sein, und ich gehe davon aus, dass er weiterhin so gepflegt wird, wie ich das getan habe.
Gruesse aus Sydney
Bjoern
Game Over!
-
-
-
Naja du hast zwar grosse Schande über dich gebracht aber da du gesagt hast das es dir sehr schwer gefallen ist sei dir nochmal vergeben! Hauptsache einmal im Leben VW CORRADO gefahren!!
Schöne Grüsse nach Sydney!
MfG
Doradus -
Hi,
Schließe mich Doradus an.
Grüße nach Australien wo der Linksverkehr herrst...
vr6loki
-
Hallo Björn
schade ,schade ,schade!!!!
Hörst du immernoch den ruf des Porsches?
Haste schon einen Ausi-Corry entdenkt?
noch viel spass down under.
tschau
-
Aber du weißt ja, wenn du mal wieder in good old germany bist kannste trotzdem wieder nach AWB kommen!
-
-
@ Björn,
Hab grad gesehen, daß Dein Corri noch bei mobile drin ist...
Hast Du die 10000 ,-DM bekommen? Nur reine Neugierde...Das war er:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…rmKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=Corrado&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=3&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d&bereich=pkw&x=66&y=2[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: El_Dragon ]
-
Falsche Überschrift, mein Freund . Das muß heißen Game Paused - oder hat Dir der Corrado und die dadurch gewonnenen Freundschaften etwa den Appetit auf selbigen vermiest? Hoffe mal nicht .
-
Kenne dich zwar nicht und ich wollte eigentlich nicht überall meinen Senf dazu geben. Aber las es dir dort gut gehen und man hört doch nie auf wenn man nur will.
-
Ja ich kenne dich leider auch nicht, aber wenn jemand seinen Corrado verkauft, ist das immer schade
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in Sydney!Gruß
Befan -
- Offizieller Beitrag
Aber er wird doch "nur" verkauft. D.h. es gibt anschliessend einen neuen glücklichen Gewinner ... äh Besitzer.
Alles Gute nach Sydney -
-
Alle die "Otze" persönlich kennen wissen das dies ein tragischer Verlust ist. Ich verbinde mit Björn nette Erinnerungen an Klaus´ Uraltforen (Gruß an alle verbliebenen: Martin, Steag, Hakan, und alle anderen, die Zeit der grafisch simplen Benutzoberfläche war die geilste ), an lustige Chatsessions (Björnüz und Danilüz) und gefährlich-aggressive Aufeinandertreffen in Oberhausen ("Wo ist der Penner aus Porta???"). Björn, du alter Stricher , du wirst mir fehlen wie kaum ein Zweiter, ich hoffe man sieht sich wenn du wieder da bist ...
-
Ja genau, und nicht Deinen Freund aus der CH vergessen . Ups, das war ne persönliche Beleidigung, sorry. Ja, das war noch ne schöne, streßfreie, simple Zeit, und vor allem immer lustig mit Björnüz und Danilolan zu chatten. Nur gut, das ich noch unveröffentliches Material davon als Backup habe !
-
Wenn das an die Öffentlichkeit kommt, mein Freund, werde ich dich auf dem nächsten CCG-Treffen zwölfteilen ...
-
Ui, dann hab ich "Treffverbot", wenn ich die Aussage meines Arztes richtig verstanden habe, zwölfteln soll nämlich gar nicht gesund sein !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!