Neuer Corrado im nächsten Sommer!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi,zusammen!!!!
    Ich war heute bei meinem VW-Händler des vertrauens und da erzählte mir der Verkäufer das im nächsten Sommer ein neuer Corrado herausgebracht wird. In welchen Motorvarianten konnte er mir noch nicht sagen aber er meinte das er im Preis Deutlich unter 70.000,-DM liegt.
    Ich freu mich schon drauf ihn probe zu fahren!!!


    MFG


    Ge-Laden


    90er Corri 190PS
    :rofl::rofl::biggrin::biggrin::biggrin:

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Also ich glaube kaum das das DER Nachfolger eines Corrados wird, den soll es nämlich soweit ich weiß (noch lange) nicht geben. Träumen ist zwar schön aebr ich glaube er meinte eher vielleicht ein anderes Coupé oder so...

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Es wird bald das neue Golf Cabrio geben. Genauso wird es auch ein neuen Polo geben ( glaube ich ) Und den neuen DXX . Achja nicht zu vergessen wird VW auch ein Geländewagen herrausbringen und den neuen T5 au man sind das viele.


    Gruß Kai Corrado :coolsein:

    Automatische Anzeigen

  • Jo Mac Strunk wetzt schon wieder seine
    Klinge. Setzt sich in seinen Corri, den
    er zur Ramme umgebaut hat und macht alle
    anderen Corris platt, bis er den LETZTEN
    hat!!! :frech:
    Also großen Bogen machen um Mac Strunk :winkewin:


    MfG Stefan


    [ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]

  • @Eaton!


    :biggrin: Das wär ja langweilig, aber einen exklusiven Kreis von ein paar Hundert Corradofahrern könnt ich akzeptieren, der Rest wird vor Heizern und Schlachtern in Sicherheit gebracht, bis das Auto den Status erreicht hat, den es verdient hat :winkewin:. Ob die Sonne zu warm war für mich heute? Ja, definitiv...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ist vielleicht das Bora Coupe gemeint ???
    Das soll ja definitiv kommen !!!
    Aber Corrado nachfolger wird es so nicht geben !!!!!!
    Und mit sicherheit würde das Ding dan anders heißen.!!!!


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Hi at all,
    also eins steht fest nächstes jahr wirds nen neues Sportcoupe von VW geben mein VW-Dealer erzählt mir kein schrott und ausserdem hab ich schon Phantom-Bilder von dem Wagen gesehen!!!
    Aber ob der Sportwagen jetzt Corrado heisst weis ich net genau,auf jedenfall wirds der Nachfolger vom Corrado das steht defenitiv fest!!!


    MFG


    Ge-Laden
    90er Corri 190PS

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Vielleicht ist es ja nur ein Phanton !!! Ich sage dir es wird ein geben aber er wird in der Preisklasse eines Porsches oder Ferrari sein. Und da du geschrieben hast das er unter 70.000 DM kosten soll kann ich dir wirklich nur sagen das es nicht stimmt !!!
    Es wird einen geben und zwar den hier :


    Der Neue


    und den wirst du wahrscheinlich nicht unter 200.000 Ocken bekommen und mit Corrado kann man ihn nicht vergleichen.


    Gruß Kai Corrado

  • @XFireX1000: Also den kann man, wie du schon richtig gesagt hast, nicht mit dem Corrado vergleichen. Der Corri sieht einfach gut aus und das Teil ist potthässlich. Zumindest denke ich so. Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

    Automatische Anzeigen

  • Also vor ein paar jahren war in der Auto Zeitung mal nen Bericht mit Zeichnung über einen Corrado Nachfolger. Sah sehr gut aus das Teil und dem Corrado aus sehr ähnlich.


    Sollte als Golf Coupe auf den Markt kommen.
    Nur irgendwie kam seitdem nix mehr davon :frown:

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

  • VW Wird in naher Zukunft viele neue Modelle auf dem Markt bringen bzw. Ihre laufenden Modelle verändern. Vielleicht meinst du ja auch Concept D !!! Der sieht fast so aus wie der Corrado , aber wird kein Nachfolger.


    Gruß Kai Corrado :coolsein:

  • Hai !
    Also ich hab diesen Sommer schon nen neuen Corrado !!
    Jetzt sind endlich alle Teile mindestens 1* ausgetauscht :rofl::rofl::rofl:
    CU konrad
    CorradoTechTalk
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)

  • Genau wie XFIREX1000 gesagt hat wird VW einen verdammt schnellen Sportwagen rausbringen! Hab da mal nen Bericht drüber gelesen kostet aber glaub ich um die 100t oder noch mehr...


    VW wird nie mehr einen Corrado rausbringen oder einen Nachfolger! VW kann garnicht das Risiko eingehn ein Auto zu produziern das sich nur in geringen Mengen verkauft...sprich z. B. wie BMW! VW hat ne andere Preisklasse! Die werden weiter bei Ihrem bekakten Golf etc. bleiben...


    So seh ich das! :winkewin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!