Hi Leute ich hab jetzt endlich mal bilder von meinem Corri machen können. Wer möchte kann ihn sich hier ansehen. Geile Farbe.....
[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
Hi Leute ich hab jetzt endlich mal bilder von meinem Corri machen können. Wer möchte kann ihn sich hier ansehen. Geile Farbe.....
[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
Wenn das nicht Violett Touch Perleffect (LC4U) ist! Aber wie kannst du deine Maus nen Rucksack auf die Motorhaube stellen lassen!?!
@ Björn
Jetzt fehlen nur noch die Bilder von Lina's Corrado - sofern sie sich nicht anders entschieden haben sollte!
Schaut gut aus!!!!
Kann auch mit ein paar (schlechten) Bildern dienen:
http://www.pageing-making.de/street/cars/vw.php3?link=53.html
Die PS und Km/H angabe stimmt nicht mehr bzw. ist nicht mehr korrekt.
Bei deinen Bildern gefällt mir das 3. am besten.
[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
@ mcflei die Farbe heist LK4Z meine Motorhaube ist so voller Steinschläge, da macht die Tasche meiner Freundin nicht viel aus.
@ Thomas Betz für Lina suchen wir immer noch den richtigen Corrado bis zum Treffen in Rheinbach wird sich glaub ich nix mehr tuen. Falls jemand gute Angebote hat immer her damit. Motortyp egal muss nur gut sein. Dafür wird meiner um so schöner
Sag mal wo hastn die Tuss auf Bild 3 aufgetrieben? passt ja gut zum Auto
Hi!
Schönes Auto. Wolltest Du den Acker umgraben oder warum hast Du ihn soweit im rein geparkt?
@ Marcel G60 ich wollte mal ein bisschen "grün" im Hintergrund haben. Ich versteh nicht wie man sein Auto auf irgend einen Parkplatz wo man noch das "Lidl" oder "Rewe" Logo im Hintergrund hat fotografieren kann. Da stell ich mich doch lieber auf'n Acker.
ähhhm sieht geil aus!
nicht nur der corri
Schicker Corri!
Ich hoffe die Frau sollte nur kontrast sein. Wir sind doch hier nicht bei der GTI-Plus.
Tasche auf der Motorhaube. Das kann doch nicht ganz richtig sein oder?
Mfg
...sieht echt gut aus dein corri
aber 2 gute tips...
such naechstesmal ne wiese,oder nen see,oder irgendwas was nicht gepfluegt wird..
mach dein kennzeichen sicherheitshalber unkenntlich, wenn du bilder im internet hast, du weisst nie, wer die alles sieht...
...und zum rucksack auf der haube, sag ich nix...-bei mir gibts bald hausschuhpflicht fuer beifahrer...
Hoi Leute, entweder die Bilder loaden nicht richtig...aber ich sehe keine Frau, geschweigedenn nen Rucksack
Aber schönes Rado allemal!
mist ... ich sehe auch keine Frau !!!!! Achja der Corri sieht nicht schlecht aus
Gruß Kai
Hmmm,
wo is sie den ? Seh auch keine Frau....
Aber der Corry sieht gut aus. Sieht aus wie neu gelackt (geleckt)....
Hmm.... eigentlich wollte er ja auch nur sein Karren zeigen und nicht seine Frau
..... aber wo is´se den?????
Ich hab die Bilder mit meiner Freundin raus genommen. Sonst fällt mein Corri nachher nicht mehr auf.
Außerdem ging es nur um den Corri
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
...solltest du ihr genauso sagen, denn wenn neben ihr der corri verblasst, gibts kein besseres kompliment,oder???
Cor2,0 sieht ARSCHGEIL aus!
Da fällt man wenigstens mit auf, es gibt nciht viele Autos in dieser Farbe!
Aber hat man bei diesem Perl Effekt Lack nicht das gleiche Problem wie bei FlipFlop Lacken? Das man Nachlackierarbeiten sieht?
Gruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!