!!! Der damalige Report von Andre's Corrado !!!

  • Hallo Leute


    Ich bin immer noch im Besitz eines Video's mit der Reportage von RTL II. Dort wo auch Adre Kein vorkam. Ich hab schonmal gepostet. Sorry das ich keine Antwort geben konnte, ich hätte es gerne. Aber meinen Provider hat gestreickt zu senden.
    Nun wollt ich mal fragen wie ich das Video am besten in meinen Compi bekomme (Software und Hardware). Ich habe eine Win-TV-PCI Karte drin. Einen SoundBlaster Live. Wenn ich über die Win-TV Karte spiele, habe ich das Bild aber keinen Ton. Weiss evtl. mehr und kann mir helfen. ich würde es vorübergehend auf meine HP laden.


    PS: Ich habe so an das Endformat AVI oder MPEG gedacht.


    ------------------
    MfG Patrick
    89er G60 Tornadorot


    www.vwcorrado.ch

  • servus,
    hast du deine tv-karte mit deiner soundkarte verbunden? ist ein 3,5mm klinkenstecker. dann gibt´s auch sound :)


    Gruß Loyo


    ------------------
    allzeit guten ladedruck


    visit: www.loyens.de

    Automatische Anzeigen

  • Patrick


    probier' doch erstmal aus, ob aus der TV-Karte überhaupt Audio rauskommt; also das Kabel von den Boxen statt auf die Soundkarte auf die TV-Karte stecken.
    Solltest Du so was hören können, müßtest Du Dir den Audio-In von der SK nochmal anschaun....

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

  • Leute!!!
    Wenn Ihr keinen blassen Schimmer von dem Auto habt,verbreitet nicht sonen Unsinn im Forum.Es ist bis jetzt immer noch die 490PS-Variante aktuell.Aber es ist ja Winter.Aber trotzdem würde ich meine Aussagen lieber auf was handfestes stützen und nicht so wilde Spekulationen hier betreiben.Außerdem heißt er Andre Kain!


    ------------------
    Turbo57
    Mitglied im Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

  • Sorry Turbo,
    Aber MEIN Beitrag stützte sich auf ein persönliches Telefongespräch mit Andre :biggrin:. Laut dessen er ein 4tes mal zu Rothe wollte.


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. Januar 2001 editiert.]

  • Turbo57
    Sorry, das war ein Tipp fehler, Du machst ja keine fehler. Oder hast jemals einen gemacht. Wir sind halt nicht alle so perfekt. Aber schön zu wissen, dass es einer ist. Ich werde in Zukunft nur noch zu Dir kommen, fals ich ein problem habe.


    Aber lassen wir mal das und bleiben friedlich.


    ------------------
    MfG Patrick
    89er G60 Tornadorot


    www.vwcorrado.ch

  • Kommt doch einfach mit auf das Nächste Corrado -Treffen in Osnabrück dort wird Andre bestimmt wieder mit dabei sein!
    Und glaubt mir der Wagen hört sich besser an als ein Formel 1 Wagen!

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • Soweit ich weiß hat er wirklich schon 520 PS!
    Es währe doch echt geil wenn Andre auch hier im Forum währe,er hätte bestimmt einiges zu berichten*g*!!!!

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Hallo


    Mich würde mal interessieren wie er die 520PS mit einem Auto mit Frontantrieb auf die Straße bekommt. Und wie sich so ein Auto im normalen Verkehr verhält. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei so einer starken Leistungssteigerung die Drehmomentkurve in geregelten Bahnen verläuft. Was bringen mir 520PS bei 7000rpm wenn ich im Drehzahlbereich unter 3000rpm zu wenig Kraft habe - er ab 3000rpm zieht wie verrückt, so das es einem fast das Lenkrad aus der Hand reisst und ich Probleme habe geradeaus zu fahren. Oder hat er Lenkungsdämpfer verbaut?


    Ciao


    Patrick

  • Andre´fährt bestimmt nicht dauernd diese volle Leistung.Dafür hat er ein elektr.Dampfrad verbaut.Um den Ladedruck und damit die Leistung zu variieren.Anders ginge es auch gar nicht.Und,bei aller Liebe:Nach dem Reinfall auf dem letzten CCD-Treffen,wird Andre´wohl nicht in Osnabrück auftauchen.Versuchts besser auf dem Forum oder in Kaunitz!
    Aber vielleicht liege ich damit ja wieder falsch!!!



    ------------------
    Turbo57
    Mitglied im Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

    Automatische Anzeigen

  • Was für ein Reinfall? War nichts los oder hat die Technik versagt? Ich glaube ich habe seinen Corri mal am See gesehen - ist aber schon 2 Jahre her - da stand das Ding nur dauernd an der Shell Tankstelle und war für 80.000 DM zu verkaufen (Blauer Corrado mit heller Lederinnenausstattung) ist das der Corrado?


    Ciao


    Patrick

  • Beim Corrado Treffen 98 auf dem Nürburgring konnte Andre keinen Meter fahren und muste auf den ADAC warten da seine Zündkerzen geschmolzen wahren!
    Aber es ist schon beeindruckend wenn er auf der Autobahn bei 300km/h einen Ferrari überholt :biggrin:!!!!!!

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Hi!


    Wow - schade nur das es so wenige Ferraries gibt - aber ich würde mich ganz schön verarscht fühlen wenn ich 360.000DM für meine Karre bezahlt hätte um dann von einem VW überholt zu werden :)


    hehehe


    Patrick


    91'er US-G60 Vmax nur 240km/h bei 6200rpm - bei mir sind aber auch noch nie die Zündkerzen geschmolzen....

  • Es ist wirklich erschreckend wie manche leute hier in den Himmel gehoben werden.
    Sicherlich der Corri sieht nicht schlecht aus aber über geschmack lässt sich bekantlichh ja streiten. Ich möchte auf keinen Fall seinen Coori mit meinem tauschen. Wer den Wagen maö "Live" gesehen hat weiss wie verbastelt er ist! Auf einem Tages-treffen im letzten Jahr fuht ich eine Zeitlang hinter ihm. Ich konnte echt nur schmunzeln... der Wagen ist son stocksteif das man jede Fahrbahnmarkierung spüren muss als wenn man einen Bordstein überfaährt. Nee, Danke! So ein scheiss Fahrverhalten möchte ich wirklich nicht haben. Mein Corri soll nicht nur Corrado bleiben sondern auch noch Spass machen zu fahren. Und selbst wenn er WIRKLICH seine 300 Km/h fährt. Jede Wette das sich die 300 Srundenkilometer in einem Ferrari wesentlich entspannter "genießen" lassen als im Corrado! Und was seine Leistung betrifft...auch wenn er wirklich seine 490-520PS haben sollte. Na, und??? Ich ziehe jedes schwächer Moorosierte Fahrzeug vor das eine homogene Leistungsentfaltung hat als ein Fahrzeug das zwar mehr PS hat sich aber im Verkehr bzw. beim fahren wie eine störischer Esel verhält....



    ------------------
    http://www.Tuningpage.de/

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!