Beiträge von Turbo57

    Die Auspuffanlage ist beim G eh vernachlässigbar.Das einzige,was ein bissl was bringt ist vielleicht ein Fächerkrümmer.Macht auch vom Klang noch was!
    Sobald der Motor getunt ist,soll Super+ getankt werden,wie oben schon beschrieben.
    Was es genau bringt kann ich aus Erfahrung nicht sagen.Habe alles zusammen eingebaut.Also weiß ich nich,was die Einzelteile alleine mehr bringen.Aber Abgasseitig ist beim Lader nicht viel zu holen!

    Hey!
    Also in meinen Augen ist das Quatsch.
    Mein Kumpel fährt den MSD auch und zwar mit einem Hartmann-ESD!Klappt prima und sounds good!


    Das einzige ist,das Dein ESD eventuell nicht drauf passt auf den MSD!Aber wenn er auf Serie passte,müßte der zu 99%auch auf den Supersprint passen!
    Finde den MSD von Supersprint immer noch ziemlich teuer!
    Was sollst Du dafür hinlegen?! :peinlich:

    Wenn Du mit börteln auch börteln meinst und nicht das Ziehen des Kotflügels,könntest Du natürlich jetzt schon damit anfangen. Tut ja dann nichts zur Sache!!

    Wenn das Geräusch bei Kurvenfahrt weggeht,werden es die Radlager bzw. ein Radlager sein. Es ist immer die gegenüberliegende Seite von der das Geräusch kommt!!


    Wenn es das nicht ist,Antriebswellenmutter überprüfen,ob sie noch fest ist!!!

    Moin Moin!!


    WEnn Du Lust hast ein paar Kilometer zu fahren,kann ich Dir die Fa. B&P in Castrop-Rauxel (direkt am VW Forum) sehr empfehlen.Gute Arbeit zu Top Preisen!!!


    :sabber:


    Wenn Du mehr Infos brauchst mail an mich!!


    [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Turbo57 ]

    Schau doch einfach mal auf unserer Page vorbei,da kannst Du Dir ein paar Show and Shine Gewinner ansehen!!! :yipieh:


    Da ist unteranderem auch der von Herrn Bläser auch genannt Sascha zu sehen!!!

    In einer ruhigen Stunde durchblättere ich die WOB und finde folgendes Statement :frown:Alles VW Verl Kaunitz-Bericht,S.146,3.Absatz)..."Den Pott für den größten Club nahm der Lupo Club Germany mit nach Hause-36 kleine Volkswagen hatten keine Konkurrenz zu befürchten."
    Ich war ja selber da,und ein hektischer 2ter Vorsitzender war sich seiner Sache wohl zu sicher!
    Vielleicht beim nächsten Mal,ich drück die Daumen :super:


    Also:reinhauen und ranklotzen CCG!!!

    Also,was der Einbau kosten würde kann ich Dir nicht sagen!!Sowas kann man doch sehr gut selber einbauen oder etwa nicht??!!Wenn es wirklich Wiechers-Streben sind,sind sie eigentlich ziemlich passgenau,oder?Habe leider keinen VR,weiß nur das die Streben beim G60 eigentlich fast auf Anhieb passen,bis auf einige kleine Anpassungsarbeiten.Das ist aber wohl völlig normal und bei fast jeden Tuningteilen so!!

    Auf dem CCD-Treffen vor 2 Jahren in Bad Rothenfelde war jemand mit einem TDI-Corrado!!Vielleicht läßt sich ja über den CCD was ausfindig machen.Schau doch einfach mal auf die Page www.corrado-club.de


    [ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Turbo57 ]

    Kann RF nur empfehlen.Wer Bassdruck will kriegt genaum das richtige. Wer auf Klang gehen will ist mit Focal o.ä. besser bedient.Aber wenn Du Rumms für Techno/HipHop haben willst-kriegst Du mit RF satt!!!
    Kann Dir auch noch was anbieten:Einen 30erDVC-Woofer und eine 800a2 Power Endstufe.Beides neu und in OVP.Evtll kann ich noch eine 800er und einen 30er DVC besorgen-wären dann aber gebraucht,allerdings nur kurzzeitig.Dazu kämen evtl. auch noch ein 1Farad Powercap und ein Frontsystem von RF.Einen netten Aufkleber gibts auch noch dazu!!! :super:


    Bei Interesse bitte Mail!!!Andere Interessenten bitte auch gerne melden!!! :)

    Neu oder gebraucht??


    Wenn Du ein neues haben willst,dann kann ich Dir Steffan Fahrwerksbau empfehlen,die auch mehrere Varianten dieses Spitzenfahrwerks verkaufen.Gekürzt,ungekürzt,Spezialfedern usw.!!