Abdeckung unter der Frontscheibe

  • Hallo Leute!
    Ich habe mal eine Frage. Weiß einer ob es die Abdeckung unter der Windschutzscheibe, da wo das Loch für den Scheibenwischer drin ist, ohne Loch gibt? (Links)
    Vielleicht von einem englischen Model, weil die die Wischer ja auf der anderen Seite haben.

    Ist Verkauft!
    US G60! Jetzt mit 3.0 VR6 Bj.91
    [url=http://www.pagenstecher.de[/url]

  • Kann dir auch nciht bei nem Neuteil weiterhelfen aber ich habe bei mir das Loch mit Glasfaser zugemacht und von oben auch so geschlossen und geschliffen, dass man nun nicht mehr erkennt dass da mal ein Loch war. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Teile Lackierst. Sonst hast du zu dem schwarzen Windabweiser noch ein goldbraunfarbenes geschlossenes Loch.

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

    Automatische Anzeigen

  • Und bekommt man die herunter ohne sie kaputt zu machen?
    Ich müsste den Einarmwischer von Bonrath so langsam mal einbauen.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Hi Du,


    sag mal ,wenn Du nen neues Teil bekommen solltest, kannst mir Dein altes verkaufen??? Meins ist komplett gerissen durch nen Steinschlag. Und bei VW zu teuer !!!!!!

  • LUBY
    was will denn der VW-Mann dafür haben kann mir gar nicht vorstellen das die so teuer sind.
    Und das sie heil runtergehen ist auch sehr unwahrscheinlich.
    Also wir haben schon so manchen Corry geschlachtet und haben nochj keine heil herunter bekommen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!