Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage. Weiß einer ob es die Abdeckung unter der Windschutzscheibe, da wo das Loch für den Scheibenwischer drin ist, ohne Loch gibt? (Links)
Vielleicht von einem englischen Model, weil die die Wischer ja auf der anderen Seite haben.
Abdeckung unter der Frontscheibe
-
-
-
Kann dir auch nciht bei nem Neuteil weiterhelfen aber ich habe bei mir das Loch mit Glasfaser zugemacht und von oben auch so geschlossen und geschliffen, dass man nun nicht mehr erkennt dass da mal ein Loch war. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Teile Lackierst. Sonst hast du zu dem schwarzen Windabweiser noch ein goldbraunfarbenes geschlossenes Loch.
-
Hi,
vom Rechtslenker-Corrado nehmen.
-
Zoran
Das habe ich mir ja Gedacht. Gibt es denn einen Rechtslenker Corrado? -
Ja,den gibts wohl!
Mußt mal bei dem VW-Dealer Deines Vertrauens nachfragen ob er das Teil ordern kann!
-
-
Ist die Abdeckung nur geklipst - oder auch noch zusätzlich verklebt?
-
skizzy beides ist gemacht.
-
Und bekommt man die herunter ohne sie kaputt zu machen?
Ich müsste den Einarmwischer von Bonrath so langsam mal einbauen. -
Hi Du,
sag mal ,wenn Du nen neues Teil bekommen solltest, kannst mir Dein altes verkaufen??? Meins ist komplett gerissen durch nen Steinschlag. Und bei VW zu teuer !!!!!!
-
LUBY
was will denn der VW-Mann dafür haben kann mir gar nicht vorstellen das die so teuer sind.
Und das sie heil runtergehen ist auch sehr unwahrscheinlich.
Also wir haben schon so manchen Corry geschlachtet und haben nochj keine heil herunter bekommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!