Hi,
ich möchte mein Auto mit einem MP3 Radio ausstatten!Hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Mp3 Radioerfahrungen
-
-
-
Hi!!
Hier meine Empfehlungen:
Wenn es klanglich richtig gut klingen soll dann das Clarion DZX 818 RMP.
Alternativ der Schöngeist von JVC KD-SH 99 R.
Gut und günstig das Kenwood KDC-MP 6090R.
Probleme hatte ich bisher eigentlich mit noch keinem dieser Radios. Was aber schon öfters bei Kenwood's Mask-System augefallen ist: Die Motorik fällt hin und wieder wegen Defekten aus.
Ansonsten gib einfach mal "mp3" kombiniert mit "Radio" in die Suchfunktion ein, dort findest auch viel Info weil das Thema schon öfters behandelt wurde.
Gruß
Stefan -
Hey danke,
ich hatte auch in der Suchfunktion geschaut aber da fand ich nur Autos, deren Hersteller sich ihre PC in das Auto gebastelt haben und so einer bin ich nicht!
Aber danke nochmal! -
Moin,
ich habe das KD-SH 99R verbaut und bin höchst zufrieden!
Das Clarion hatte ich auch kurz getestet aber gefiel mir nicht so gut!
Ist aber reine Geschmackssache!
Gruß
Stefan
-
Habe das Rockford Fosgate 9300R.
Bin damit mehr als zufrieden.
Mehr Infos auf der RF-Site!
-
-
hab warscheinlich die billigste/schaebigste loesung... lenco cd mp3 player... kostet um die 499dm ... bin kein hifi-freak und bin damit zufrieden , erfuellt seinen zweck und liesst alle moeglichen rohlinge...
-
Mein Problem liegt halt darin, dass ich kaum Geld habe aber viel Wert auf guten Klang lege !Das Preis-Leistungsverhälnis muss halt stimmen!
-
Moin,
da gibt es vielleicht eine Alternative!
Rockford Fosgate AFX 9000 MP3!
Preis: 599 DM
Wenn Du willst schicke ich dir die Adresse von meinem Händler!
Oder wir treffen uns mal!
Meine Freundin kommt aus Neuhaus! Ist bei euch gleich um die Ecke!
Wir sind öfters mal in Sonneberg!Gruß
Stefan
-
du kannst mir gerne mal die Adresse sagen und wenn sich die Zeit ergibt, dann können wir uns gerne mal treffen!
-
Moin,
also die Seite ist http://www.csmusiksysteme.de/
Wenn wir zusammen mal hinfahren wird dir Chris sicher einen besseren Preis machen!.
Gruß
Stefan
-
-
schau mer mal(würde Kaiser Franz jetzt sagen ) ich wollte den Winter noch "heile" ohne Corrado überstehen!
Aber danke für die Bemühungen und den Tip! -
Moin,
bin Weihnachten vielleicht in Neuhaus, Sonneberg!
Vielleicht kann man sich treffen?
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!