Beiträge von Turbo57

    Es handelt sich da um Frontscheinwerfer cover aus USA von GTO!
    Ich hätte wohl auch noch einen Satz davon abzugeben!!!(Habe 2Paar mitgebracht..)
    Sind in USA dazu da um die SW vor Steinschlägen o.ä.zu schützen.Sehen recht gut aus.Fahren damit ist hier wohl nicht drin,aber für Treffen und Showzwecke ne nette Sache. :coolsein:

    Habe folgendes Problem,kann den Zapfhahn nicht mehr komplett in den Tank einführen,dann funktioniert gar nichts mehr mit Sprit reinlaufen.Nur tröpfchenweise,wenn der Zapfhahn soeben in der Tanköffnung hängt!!


    Hat jemand vielleicht eine Idee,woran es liegen könnte??!!Aktivkohlesystem vielleicht??!!

    Das ist doch der Typ,der sie ständig in der Scene anbietet!!Ich weiß nicht,hab schon mal ein längeres Gespräch mit ihm gehabt.Rückleuchten mögen ja gut beschichtet sein,aber mit ABE oder Gutachten,vergeßt es doch ein für alle Mal!!


    MFG Sandra

    Yo!
    Folgendes:Ist ein Ölkühler dringend nötig,bei einem relativ stark bearbeiteten G60 ?Ein Bekannter macht einen Golf zurecht und bläst den Motor auf ca.270PS auf.Meinte zu mir,das ein Ölkühler nicht notwendig wäre.Was meint Ihr so ?? :confused:

    Redet Euch da mal jetzt nur nicht rein!!Wer weiß wer dieses Mitglied ist!!Ich weiß man sollte niemals Vorurteile haben,aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!! :shock:

    Yo!
    Kann nur sagen,ist ne geile Kiste.Habe auch so ein Teil mit absoluter Vollausstattung für Alltag.Hat jetzt auch gerade die 200TKM voll gemacht.
    Auspuff ist von den Firmen nix zu kriegen.Nur Selbermachen,oder Einzelanfertigung(TEUER!),Felgen&Reifen-wie schon gesagt worden ist-nur gleiche Größen Fahren.Sonst machen die Synchrobauteile schlapp.Klar die sind richtig teuer,da selten!Ansonsten ein schönes Auto das sehr viel Spaß macht!

    Warum überhaupt einen MSD!!??


    Nimm doch einfach durchgehende Rohre ab Kat bis zum ESD!!Zwar kein TÜV,aber genug Sound!!


    Die MSD's gibt's mittlerweile auch als Attrape!!

    Habe mich gemeldet,wenn die E-Mail-Addi denn stimmen würde,kämen die Mails auch an!!


    Danilo :-))



    @derReisende:Bitte melde Dich bei mir,ich kann Dir keine Mails senden,aus welchen Gründen auch immer.Ich habe es gerade erst versucht und sie kam wieder zurück!!Oder Du gibst mir Deine Tel.-Nr.,ich rufe dann zurück!!


    [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: Turbo57 ]

    Bestell Dir doch einfach mal einen Katalog bei den Firmen Schecker und Alsa!!Bis vor kurzem standen dort noch welche drin!!Ansonsten wie gesagt,was anfertigen lassen!!

    An alle Hundefreunde!!


    Es gibt Schondecken für den Corrado in bestimmten Tierartikelversandhäusern,z. B. Alsa oder Schecker.Die gehen soweit ich weiß über die gesamte Größe der Rückbank,Befestigung an den Kopfstützen und Rückenlehne.Wenn Ihr einen guten Sattler habt,kann man sich auch sowas anfertigen lassen!!Ansonsten,ab mit dem Hund in den vorderen Fußraum!!


    Viel Spaß noch mit Corrado und dem Hund natürlich!!


    MFG Sandra