Die Parkplatzsituation sieht wohl so aus, dass es kaum Sinn macht mit dem Corrado zu kommen...

VW-ClassicParts FANTAG 13.09.2025
-
5dOt1 -
20. August 2025 um 20:51 -
Unerledigt
-
-
Hast du den Magnum angegeben ?
Ja
-
Die Parkplatzsituation sieht wohl so aus, dass es kaum Sinn macht mit dem Corrado zu kommen...
Ja, leider, genau genommen ist er mir auch zu schade den irgendwo zu parken.
-
... ich übrigens heute eine Mail bekommen habe, dass ich einen Stellplatz gewonnen habe
War das nun wirklich frei verlost, oder haben die geschaut, welche Autos da angegeben wurden?
VW wäre ja richtig besch…., wenn sie deiner Rarität keinen Stellplatz „verlost“ hätten. Zufälle gibts!
BZGA….Glücksspiel kann süchtig machen. ✌️ -
Ihr seid ja ganz schöne Erbsenzähler
Von Wolfhagen bis Kassel ca. 30 km
Von Wolfshagen bis nach Hannover sind es ca 197 km.
Ich habe den Text oben angepasstSorry, und ich hatte in der Schule sogar Erdkunde Leistungskurs. Scheinbar hab ich nicht gut aufgepasst
-
N’Abend!
Der ein oder andere wird auf FB gesehen haben, dass CP zum Fantag Klamotten anbietet. Angeblich auch nur dort, nicht online.
Ich suche nun jemanden der mir 2 T-Shirts (für meinen Sohn und mich) besorgen könnte, da ich selbst nicht anwesend bin. Mir ist klar, dass das schwierig ist, da man sich ja nicht kennt. Aber einen Versuch ist es wert. Details klären wir per PN.
Danke. -
Hab Dir auf WhatsApp geantwortet
Gruß
Gunther
-
N’Abend!
Der ein oder andere wird auf FB gesehen haben, dass CP zum Fantag Klamotten anbietet. Angeblich auch nur dort, nicht online.
Ich suche nun jemanden der mir 2 T-Shirts (für meinen Sohn und mich) besorgen könnte, da ich selbst nicht anwesend bin. Mir ist klar, dass das schwierig ist, da man sich ja nicht kennt. Aber einen Versuch ist es wert. Details klären wir per PN.
Danke.bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe Samstag hinzufahren. Sollte sich aber niemand finden und ich fahren, mache ich das selbstverständlich gerne. Kannst mich also als Joker im Hinterkopf behalten
-
Auch hierüber einen herzlichen Dank an Gunther für die Besorgung der Fan T-Shirts.
Dankeschön!
-
Hat es sich gelohnt hinzufahren?
-
-
Schönes Bild. Hat sich jemand an deinem Foto Equipment gestört?
-
Danke.
Nein, ich hatte allerdings auch nur ein Allround-Objektiv auf der Kamera und diese ohne Tasche am Handgelenk mit aufs Gelände gebracht.
War daher nicht so extrem auffällig.
-
Mit dem Magnum warst du vorletztes (?) Jahr auch auf der Technorama in Kassel und hattest im Innenbereich geparkt?
-
Der Magnum ist doch der von Dr.- G60
-
Bist Du ganz sicher?
Von den Magnums gab es 2.
-
Der Magnum ist doch der von Dr.- G60
Oh, das hatte ich durch einen anderen Thread dann wohl durcheinandergebracht. Danke
-
Hat es sich gelohnt hinzufahren?
War mal was anderes, als normale Treffen. Ging schon gut los, 9:15 angekommen, weil die mit Parkticket ja bis 9:30 da sein sollten. Lange Schlange von denen, die früher da waren
Also erstmal an der Schlange vorbei zum Außenparkplatz, wo mein Sohn seinen BMW abgestellt hat und dann zu mir ins Auto gestiegen ist. Von der anderen Seite an der Einfahrt standen nur 5 Autos
Dann kam ein Mitarbeiter von Classicparts und sagte, er möchte den Wagen in der Halle stehen sehen
Dann erstmal am Auto festgequatscht, als eine Dame von Classiparts vorbeikommt und fragt, ob einer von uns der Besitzer von dem weißen Corrado sei. Haben wir verneint und dann fragte Sie, das ist doch der Corrado Magnum. Wir ne, da ist der Rote hier. Wer ist denn der Besitzer? Ja, ich
Der Moderator des Tagespunktes Raritäten möchte mal mit Ihnen sprechen. Der fragte dann, ob ich bereit wäre mit Ihm auf der Bühne draußen ein kleines Interview über den Wagen zu führen. Also sind wir dann zusammen raus unter den Pavillon gefahren und haben ein wenig über das Auto und die Historie geredet.
Nachmittags dann noch einen netten Fotografen getroffen, der auch das schöne Bild oben gemacht hat.
Die Ausfahrt war etwas chaotisch, aber für den Rest hat es sich gelohnt, es gab auch sonst Fahrzeuge zu sehen, die man sonst nicht alle Tage sieht.
Mit dem Magnum warst du vorletztes (?) Jahr auch auf der Technorama in Kassel und hattest im Innenbereich geparkt?
Ja, war ich
Hattest Du mich dazu am Samstag gegen Ende der Veranstaltung angesprochen? Dann hätte ich jetzt ein Gesicht zum Usernamen
Gruß
Gunther
-
Ja, war ich
Hattest Du mich dazu am Samstag gegen Ende der Veranstaltung angesprochen? Dann hätte ich jetzt ein Gesicht zum Usernamen
Nein Gunther, ich wohne zwar um die Ecke, hatte es aber zeitlich nicht geschafft. Leider
Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Technorama
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!