Die Parkplatzsituation sieht wohl so aus, dass es kaum Sinn macht mit dem Corrado zu kommen...

VW-ClassicParts FANTAG 13.09.2025
-
5dOt1 -
20. August 2025 um 20:51 -
Unerledigt
-
-
Hast du den Magnum angegeben ?
Ja
-
Die Parkplatzsituation sieht wohl so aus, dass es kaum Sinn macht mit dem Corrado zu kommen...
Ja, leider, genau genommen ist er mir auch zu schade den irgendwo zu parken.
-
... ich übrigens heute eine Mail bekommen habe, dass ich einen Stellplatz gewonnen habe
War das nun wirklich frei verlost, oder haben die geschaut, welche Autos da angegeben wurden?
VW wäre ja richtig besch…., wenn sie deiner Rarität keinen Stellplatz „verlost“ hätten. Zufälle gibts!
BZGA….Glücksspiel kann süchtig machen. ✌️ -
Ihr seid ja ganz schöne Erbsenzähler
Von Wolfhagen bis Kassel ca. 30 km
Von Wolfshagen bis nach Hannover sind es ca 197 km.
Ich habe den Text oben angepasstSorry, und ich hatte in der Schule sogar Erdkunde Leistungskurs. Scheinbar hab ich nicht gut aufgepasst
-
N’Abend!
Der ein oder andere wird auf FB gesehen haben, dass CP zum Fantag Klamotten anbietet. Angeblich auch nur dort, nicht online.
Ich suche nun jemanden der mir 2 T-Shirts (für meinen Sohn und mich) besorgen könnte, da ich selbst nicht anwesend bin. Mir ist klar, dass das schwierig ist, da man sich ja nicht kennt. Aber einen Versuch ist es wert. Details klären wir per PN.
Danke. -
Hab Dir auf WhatsApp geantwortet
Gruß
Gunther
-
N’Abend!
Der ein oder andere wird auf FB gesehen haben, dass CP zum Fantag Klamotten anbietet. Angeblich auch nur dort, nicht online.
Ich suche nun jemanden der mir 2 T-Shirts (für meinen Sohn und mich) besorgen könnte, da ich selbst nicht anwesend bin. Mir ist klar, dass das schwierig ist, da man sich ja nicht kennt. Aber einen Versuch ist es wert. Details klären wir per PN.
Danke.bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe Samstag hinzufahren. Sollte sich aber niemand finden und ich fahren, mache ich das selbstverständlich gerne. Kannst mich also als Joker im Hinterkopf behalten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!