Der VR6 aus Osnabrück - wieder in Osnabrück

  • Das wird die Porsche TN 999 076 044 40 sein. In den VW-Audi Teilekatalogen läuft die wohl unter der alten TN weiter, ist aber überall entfallen. Das hatten wir hier:


    Ist halt nicht original "ab Werk" :face_with_tongue:

  • Ein erfrischendes Moin! :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir haben ihn geweckt, damit ist meine Saison auch gestartet.. Luftdruck und Ölstand prüfen..

    Ein bisschen auf Öldruck orgeln, starten und losfahren - So unkompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die erste Fahrt natürlich zur Tanke, im Anschluss dann mal ne Stunde über Land genießen. :thumbs_up:


        


    Heute dann mal waschen, die Tage dann mehr! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ja besten Dank euch allen fürs Feedback :grinning_face_with_smiling_eyes:  :thumbs_up: zschepplin, wie bist du klanglich zufrieden?


    Meine FMS schlummert noch immer im Karton, dafür wird er bei jeder Gelegenheit seit März genutzt.

    Der Junior fährt da so gerne mit und es ist einfach Emotionaler als der Diesel.
    Trotzdem parkt man lieber weit entfernt von anderen Verkehrsteilnehmern :smiling_face_with_halo:


  • Debo : Die Anlage ist unwesentlich lauter als die Originalanlage. War auch mein Ziel, da ich auch mal längere Strecken fahre und ich keine Kopfschmerzen haben möchte :winking_face:

  • Vielen Dank für das Feedback! Genau richtig. Aus dem "lauten" Alter sind wir wohl alle raus, der Klang soll eher untermalt werden.
    Freue mich drauf :grinning_squinting_face: Aktuell hängt noch das Cabrio auf der Bühne, daher liegt die FMS weiter in der Ecke. Also einfach mal so:


     


     

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!