Hallo zusammen,
bin seit langem mal wieder hier. Der Corrado ist mittlerweile etwas verstaubt und wird langsam wieder reaktiviert. Ich konnte über die Suche kein ähnliches Thema finden, daher starte ich jetzt mal.
Ich habe folgende Idee:
Der eine oder andere wird die Osram H7 LED Nachrüstsätze kennen. Die H4 Variante befindet sich gerade in der Zulassung. Diese Nachrüstlösung ist dann aber nicht generell für alle Fahrzeuge zugelassen.
So eine Zulassung kostet zwischen 800 und 1000€. Falls sich ein paar Leute finden, die daran Interesse haben, könnte ich den Kontakt zum TÜV herstellen. Ein Kumpel von mir arbeitet beim TÜV und hat Kontakt zu der Person, die die Zulassungen macht. Es handelt sich somit um belastbare Infos ;-). Man müsste dem TÜV dann halt noch ein paar Scheinwerfer zur Verfügung stellen. Die bekommt man natürlich wieder unbeschädigt zurück.
Ich denke so ab 20 Personen wäre der Preis attraktiv, zumindest wäre es mir 50€ wert.
Bei Interesse einfach melden und dann schauen wir, wie wir das organisieren können. Würde dann alles abklären und hier wieder rein setzen.
Viele Grüße
Tobi