Da ich mittlerweile ja fast alles habe, werde ich mich dieses Jahr mit etwas besonderem beschenken
Ein Karton mit Papierunterlagen ist diese Woche aus den USA angekommen;)
Der zweite Teils des Geschenks wird wohl, wenn alles gut geht, am 21. Dez in Miami verladen und soll Mitte Januar in Bremerhaven ankommen
Gruß
Gunther
Weihnachtsgeschenk
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Gunther,
Lass und etwas über die Inhalte wissen, die noch nicht allgemein bekannt sind. -
Glückwunsch,tolle Sache. Welchen von beiden hast du denn gekauft?
-
Ernsthaft? Nen Magnum? Cool! Glückwunsch!
Auf dem Weg von Bremerhaven nach Hause bitte hier kurz anhalten!
-
Herzlichen Glückwunsch,
hab mir das Teil sofort nochmal im "Grossen Heel"reingezogen. Sehr gelungener shooting brake, fand ich schon immer. Eins hab ich jetzt sogar dazugelernt. Das Teil soll aufgrund besserer Aerodynamik sogar schneller als das Coupe sein - zwinker. -
-
- Offizieller Beitrag
Du verrückter Kerl
-
Klaus_Admin, hab noch nicht alles gesichtet, da ist ein Windkanaltest dabei (mit Schreibmaschine geschrieben), Teilelisten von PGAM, das untere auf dem Foto sind 1:1 Konstruktionspläne und, und, und.... wenn ich mal viel Zeit habe, mach ich mir Gedanken, wie ich das digitalisiere, soll ja nicht verlorengehen. Mein Dank gilt hier John K., der mir die Sachen geschickt hat, obwohl er sie nicht mit den Autos an den Händler verkauft hat
CorradoGTI, es ist der Wagen ohne Leder und ohne Wurzelholzinterieur, die schlichte grün/blaue Stoffausstattung, ist mir Recht, Leder hab ich zur Genüge, ca. 8000km auf der Uhr
Dirk, bist Du umgezogen? Mein Weg wird mich dann von Bremen über die A7 nach Hause führen. Der Wagen wird aber nicht wegeschlossen;)
ThomasGruß
Gunther
-
- Offizieller Beitrag
Das nenne ich mal einen verrückten Fan. (im positiven Sinne natürlich)Die Optik der unten gezeigten Pläne kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor..........
-
Nein bin ich nicht. Aber mit Corrado fährt man doch eh immer nen Umweg oder?
-
Du total verrücktes Huhn!!!
Das ist ja unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin sehr gespannt das Teil mal in Echt zu sehen.
Wann darf ich mal zum Fototermin bei Dir aufschlagen?
-
-
Gratulation Gunther.
Haste deine Traum endlich verwirklicht
-
Dirk, das bekommen wir in 2017 sicher hin
Jo, Jens, man muss immer am Ball bleiben, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat
Gruß
Gunther -
hm, ich oute mich jetzt mal... ich möcht die hässliche Kiste nicht haben, egal wie selten...
-
- Offizieller Beitrag
hm, ich oute mich jetzt mal... ich möcht die hässliche Kiste nicht haben, egal wie selten...
Doch würde ich schon nehmen, wirklich häßliche Kisten gibt es z.B. hier:
http://m.focus.de/auto/ratgeber/…_did_41974.html -
Von mir auch herzliche Glückwünsche. Da bin ich mal auf unser nächstes Treffen gespannt
-
-
Super Gunther! Finde es spitze, dass du dieses Stück Corrado-Geschichte zurück nach Hause holst. Hatte befürchtet, den nach dem Export nach Amerika nie mehr live sehen zu können. Viel Spaß damit!
-
Jürgen, Alles gut, der wird keinen Schönheitspreis gewinnen.
Aber er gehört sicher nicht nur für mich zur Geschichte des Corrados. Und nachdem ich da jetzt fast 10 Jahre dran war, bin ich einfach nur froh, dass es endlich geklappt hat. Die Wahrscheinlichkeit nen 6ser im Lotto zu treffen, ist wohl größer
Gruß
Gunther -
wow, dass ist echt mal ein "großes" Weihnachtsgeschenk und individuell noch dazu.
Mein Fall wäre es rein optisch auch nicht, aber das war sicherlich nicht ausschlaggebend für den "Weihnachtsmann"Es ist der G60 Motor verbaut richtig?
Darf man mal die Laufleistung erfahren?Viel Spaß damit!
-
- Offizieller Beitrag
... Darf man mal die Laufleistung erfahren? ...
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/vw-corrad…en-3430281.html
-
danke für den Link!
...ich sehe gerade, Laufleistung hat er ja oben schon geschrieben
Mal abgesehen davon, dass dieses Fahrzeug sicher mehr stehen, als fahren wird, bekommt man so einen Prototypen überhaupt ohne Probleme für den Straßenverkehr zugelassen?
Gab es sowas wie ein "Echtheitszertifikat" zum Fahrzeugkauf dazu?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!