Weihnachten für Eure Corrados

  • Bastler,hat meiner vor kurzen auch bekommen.


    Mit viel mehr Platz.., für alles was da noch kommen mag.. :scorrado: :biggrin:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Meine bekommt eine neue Lackierung. Wird wieder der Originalton (LC4U) werden.
    Neues Fahrwerk kommt auch rein (wahrscheinlich Bilstein B14) da das KW V2 mir doch zu hart ist.
    Den WIDE Umbau mit Karosseriearbeiten, angepasste Auspuffanlage und eine neue Hifi-Anlage...


    Dann halt noch die üblichen Wechsel wie Öl, Bremsflüssigkeit etc...


    Steht viel an, aber der Winter soll auch angeblich lang andauern... muss ja was zu tun haben den Winter über :)

    VW '93 Corrado VR6 Exclusiv - LC4U / Passat 3bg 2.5 TDI 4Motion als Alltagsauto

  • @ Rico G60


    Zitat

    Mit viel mehr Platz.., für alles was da noch kommen mag..



    Exakt deswegen...


    Groß, weiß, sauber, hell, trocken, nah und ruhig :winking_face:


    Sind die weiteren Argumente.

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    meiner geht Freitag bis zum 01.04.013 in den Winterschlaf. Habe ein gutes Gamma IV bereit liegen. Allerdings mit roter oder blauer Beleuchtung. Muss jetzt jemand finden, der es auf "grün" umbaut. Und dann muss ich noch den originalen CD-Wechsler aus dem face-lift-Modell finden. Und dann einbauen und Kassetten und CD hören:ok:

  • Mein G60 ist in den Besitz meines Bruders übergegangen und bekommt über den Winter
    1,8T AJQ
    76er Downpipe
    63,5er Eigenbauauspuff
    überholtes H&R GeWinde
    Plusachsen vorne und hinten
    S3 Bremse
    17 Zöller
    höchtwahrscheinlich Neulack im Originalfarbton

  • Was gibt es denn "voraussichtlich" zu Weihnachten für Eure Corrados ?

    Meiner bekommt wahrscheinlich eine nette Tour geschenkt.
    Ich glaube das wird ihm gefallen.:fahren: ...


    Ich glaube das würde dir gefallen (statt deinen Corrado da hochzuquälen.) :winking_face:
    http://www.dreilaendergiro.at/
    Beginnt auf 900m, 300 hm zum warmfahren, ab da 48 nummerierte Kehren bis zum Gipfel auf über 2.700m. Vorher mal Luft auf's Rad pumpen.


    Thomas

    Automatische Anzeigen

  • Meiner hat erstmal eine Garage bekommen. Zusätzlich dazu noch BBS RS 001 in 7x15, Red Stuff Bremsbeläge,Saisonkennzeichen, Golf G60 Ladeluftkühler, Tezet Fächerkrümmer, bearbeiteten Zylinderkopf, grau Golf G60 Einspritzdüsen, ne Schrick Nockenwelle. Der G-lader wird überholt und der Chip angepasst. Das dürften genug Geschenke sein.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Meiner bekommt den ganzen Pfusch von den Vorbesitzer beseitigt...
    Ist leider so viel, das reicht für Weihnachten und Geburtstag zusammen! :winking_face:

    :cblau: 92'er Corrado 2.0 16V moonlight blue perleffekt

  • meiner bekommt seinen stellplatz renoviert
    ein paar teile sind schon wieder beim sattler


    und direckt zu weihnachten gibt es
    mittelkonsole
    untterre fächer
    und lenkstock verkleidung in echtcarbon laminiert

  • Meiner bekommt endlich ma ne neue Downpipe angepasst und nen neuen Ölrücklauf und natürlich diverse Pflegeprodukte :) Der Arme is etwas zu kurz gekommen in der letzten Zeit wegen Zeitmangel... :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Meiner bekommt eine ordentliche Reinigung innen und aussen.
    Der komplette Motorraum wird verschönert und alles vernünftig verlegt.
    Und zu guter letzt bekommt er eine komplette Überholung der Achsen und Bremsen. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Mein Corrado bekommt einen neu revidierten PG Motorblock, sämtliche Flüssigkeiten neu. Ebenfalls wird der Himmel neu bezogen und evtl. trenn ich mich von meinen 17" Porschedesignfelgen und werde mich nach anderen umsehen :)

  • Zu Weihnachten gibt's eine Umrüstung vom H&R Rebound auf ein FK Silverline X *Teil entfernt*, von BBS CS 17" auf Originale Le Mans in 17", Brembo Scheiben + Beläge rundrum, Motorlager, Kopfdichtung, Stahlflex Black Edition, etc...



    Gruß :)



    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

  • Ich hab gewusst, dass das kommt! ;D das H&R war mir zu hart - bei der Arbeit im Industriegebiet (Straße recht schlecht) und sonst auch.. Das FK Silverline X soll sich auch gut fahren und ist härteverstellbar...


    Gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!