Das ist doch der RSR Corrado aus der Polakai .. Stand schon oft zum verkauf, damals immer auf polnischen Schildern...
Was los da bei eBay?
-
-
-
Was ist das denn bitte? Einmaliger Schrotthaufen und einmalig hässlich. Was hat der für Vorstellungen von DTM Autos?
-
Ich kann der Verbreiterung an der Seite und Hinten ja noch im Entferntesten was abgewinnen, aber die Front ist sowas von unpassend und verschandelt das Auto (Corrado möchte ich hier gar nicht sagen) dermaßen.
-
Spielt das Auto nicht in dem neuen Teil zurück in die Zukunft mit? Sehr häßlich und dann würde man das Auto nicht mal als Corrado indentifizieren können wenn es an einem vorbei fährt.^^
-
Zusatzinstrumente
wieder drin 160991582689 und immer noch 230€
Die vielen Preisvorschläge in der Region 20-50€ scheinen ihn nicht von seiner Preisvorstellung abgebracht zu haben....
-
-
Die leute ham alle zuviel Geld, wenn ich die Auktion 10x laufen hatte issa auch schon 30€ los...
-
Interessant oder eher weniger?
Artikelnummer: 271170662988
-
Kann man so nicht sagen auf die Ferne...
Bilder vertuschen das Meiste, ich wollte bei meinem mal gezielt eine Delle fotografieren, habs nicht deutlich hinbekommen an dem Tag.
Auf den Bildern sieht er schon nicht so fit aus, wahrscheinlich für den Preis nicht mehr gut genug im Zustand und evtl. noch schlimmer.(Muss natürlich so nicht sein...)
Weis man ja mittlerweile, dass viele da etwas Zustands- bzw. Zeitwertverblendet sind.
-
Zusatzinstrumente
wieder drin 160991582689 und immer noch 230€
Manche haben echt nicht alle Latten am Zaun!
Hab auch mal um ihn zu ärgern 5€ vorgeschlagen😂
Alle mitmachen auf das sein Emailaccount glüht😋 -
-
-
Interessant oder eher weniger?
Artikelnummer: 271170662988
Allein durch diese absolut krasse Rechtschreibung, wäre das für mich ein NoGo.
Wer nicht mal auf Groß-/Kleinschreibung achtet, wenn er sein "Bestes Stück" verkaufen will, ist mit dem Auto meist auch so umgegangen.
Hab das nur so überflogen, aber hat dann auch gereicht. -
Check, mein Gebot 5,99,- für die Zusatzanzeigen
-
Check, mein Gebot 5,99,- für die Zusatzanzeigen
6,99€, sind also meine
-
9,99€, 7 Preisvorschläge
-
10,99...vielleicht habe ich ja Glück.
-
-
hab Gegenvorschlag bekommen von 200€
-
Bei mir auch, 200 Euro...
-
was...?
Mein Gegenvorschlag lag bei 220€ -
Neue Zusatzinstrumente für 359,-.
121082562057
...und dann auch noch 9,- Versand verlangen
-
Artikelnummer: 171009870630
Wen das doch einer weiß, dann wird sich das wohl doch hier schon Rum gesprochen haben oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!