Was los da bei eBay?

  • Was geht eigentlich grad bei Ebay ab, die erzielten Preise sind ja stellenweise nen Witz!


    Gebrauchter Hartmann VR6 Fächerkrümmer: 166,88€ 280853822097


    nagelneuer Hartmann VR6 Fächerkrümmer: 132,51€ 110853686283

  • Schon mal dran gedacht einen ehrlichen Verkäufer erwischt zu haben?
    Die meißten puschen doch eh ihre Phantasiepreise.
    Mich nervt ebay nur noch.
    Verkaufen bringt nix und zum kaufen brauchste nen Kleinkredit :fluchen:

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • Richtig. Ich hab ja vor ein paar Tagen hier ja mal was gepostet. Bucht Scheinwerfer ..... 160775192675 das ist dann mal ein Preis warum viele kein bock mehr auf die Bucht haben. Ich allerdings auch nicht. Wenn man mal was haben will muß man das doppelte hinlegen als in der selben auktion einen Tag vorher.....

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Was geht eigentlich grad bei Ebay ab, die erzielten Preise sind ja stellenweise nen Witz!


    Gebrauchter Hartmann VR6 Fächerkrümmer: 166,88€ 280853822097


    nagelneuer Hartmann VR6 Fächerkrümmer: 132,51€ 110853686283


    Ja aber ihr müßt das auch mal richtig lesen.
    Versteigert wurde ein Hartmann Fächer Gutachten mit Fächerkrümmer für den VR6.
    Das sieht mehr nach einen Prieser Fächer aus.

  • Mensch Achim,mach Deine Äuglein auf. :lachen2:


    Aber selbst die 166€ für den gebrauchten sind schon ein Wort. :hae:
    Den hätt ich auch genommen :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Hab den Tag auch was mitgesteigert und wurde in letzter Sekunde überboten.


    Hat keine 5 Minuten gedauert da kam ne Mail das ich das für den Preis was ich geboten habe kaufen kann.


    Ebay ist echt total beschi**en geworden.

  • Ja das ist momentan in der Bucht echt zum Ko....
    Bestes Bsp. sind Beige Türpappen vom Facelift stehen schon seit wochen zum verkauft. Werden immer wieder hochgeboten und ein Paar Tage später stehen sie wieder drin.:fluchen:

    Automatische Anzeigen

  • Ist an den Felgen was besonderes dran?


    190662937907


    evtl. die Größe..., aber der Preis wird langsam happig.


    Hab gedacht mal abwarten, wären evtl. was fürn Corrado, aber jetzt ists schon kein Schnäppchen mehr.

  • Ich habe gehört, dass jetzt bald nicht mehr so leicht hoch geboten werden kann. Alle Zahlungen von Auktionen sollen dann erst an eBay gehen und von dort zu den Verkäufern. Damit will eBay dem hochbieten ein Ende setzen. Fragwürdig ob das hilft.

  • Trotzdem ist der Laden Grütze geworden.
    Hab letzten Monat nen Motor für den Lupo meiner Frau gekauft.
    Hab an Ebay überwiesen.
    Der Motor kam an und war natürlich nicht so wie angeboten.
    Fall bei Ebay eröffnet und mit dem Käufer auf eine Rückzahlung vom halben Kaufpreis geeinigt.
    Das ist jetzt 3Wochen her.
    Die Kohle liegt noch bei Ebay und weder ich noch der Verkäufer haben bis jetzt nen cent gesehen.
    Wenn man den Kundenservice anschreibt kommen nur Standart Antworten zurück.
    Das kotzt mich so langsam an.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Gerade ein Orginaler Kühlergrill vom Facelift Model für stolze 100€ weg gegangen ist das gerechtfertigt? Ich wollt maximal die Hälfte ausgeben...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!