Sowas ist schon dreist.
Der weis bestimmt genau welchen Schrott er da anbietet...
Sowas ist schon dreist.
Der weis bestimmt genau welchen Schrott er da anbietet...
Er schreibt es doch aber auch....
Richtig, er schreibt es ja sogar bzw. umschreibt es hübsch
Ich denke mal wenn jemand auch nur minimal Ahnung vom Lader hat, dann weiss jeder das man mit diesem nichts Anfangen kann. Ach doch, eventuell in die Schrankwand stellen.^^
Gibt genug Leute die sich ein Haufen Schrott in die Schrankwand oder Vitrine stellen...auch von Corrados
Eigentlich schlimm sowas.
Hier auch wieder ein schönes Beispiel: 150846383947
Was ist nicht verstehe, die Leute von dem Laden fahren (fuhren) ja selbst Corrado.
Die müssen doch mehr wissen bzw es besser wissen (Beschreibung + Preis)
Solange es Dumme gibt gibts auch Verkäufer von Schrott, der Lader zum Beispiel war als Gebraucht angegeben, da könnte man noch argumentieren dies war nicht ok, er hätte als Defekt angeboten werden müssen.
Bei den beiden Auktionen fällt einem auch nix mehr ein...
180832523653
150846383947
Die RL hatte ich ja oben schon aber die Innenausstattung ist ja auch der HAMMER
Warum sollen die Rüllis denn nur beim VR passen?!
Weil werkstatt_poellka keine Ahnung hat...
Weil werkstatt_poellka keine Ahnung hat...
Dachte schon ich kann wieder was dazu lernen
das is alles einfach nur frech sowohl RL also auch die sitze, die scheinbar vom sperrmüll kommen.
das schlimme ist das die RL auch noch lasiert sind und somit für den Straßenverkehr fast wertlos sind und das nich erwähnt wird. kauft sich das nun ein unerfahrener Corripilot vllt. noch probezeit und wird dann von der rennleitung angehalten gibts evtl. probleme für den fahrer ( Punkte, Nachschulung)
Es ist doch deutlich ersichtlich, dass die Innenaustattung gammelig ist.
Wegen der Preisgestaltung möchte ich mich garnicht äußern, da sie gerade bei angeblich seltenen Innenaustattungen (die dann auch noch verhunzt sind) oft mehr als fraglich ist.
Auch mit den Rückleuchten, dass sie so nicht mehr im Straßenverkehr gefahren werden dürfen sollte den meisten bekannt sein.
Wenn unsicher dann fragt man beim Tüv nach, bei allen anderen habe ich keinerlei Mitleid wenn im nachhinein gejammert wird wie gemein die Polizei doch sei, die einen rausgezogen hat.
Ist doch alles auf den Bildern schön ersichtlich...
Eben, jeder kann doch den Preis ansetzen wie er will. Obs jemand kauft steht auf einem anderen Blatt.
Sicher, aber wieso sollte ich etwas so unrealistisch bepreisen, was dann eh keiner kauft.
Sinn macht das auch nicht. Und es steht eben nicht jeden Tag ein doofer auf.
Der einzige der dabei verdient, wäre eBay in dem Fall (RL)
Kann sowas nicht verstehen, wirklich. Da kann ich mir die Arbeit (Angebot erstellen / Fotos etc) doch sparen.
Das is ja nicht unser Problem. Vielleicht wird wirklich gehofft, dass sowas jemand zui dem Kurs kauft. Bei Ebay sind täglich mehrere Dumme unterwegs.
Ich hatte mal gefragt warum bei den RL nicht darauf hingewiesen wird das sie nicht zugelassen sind und das es keine originalen US-Leuchten sind.
Antwort:
ZitatHallo,
es sind original US Leuchten.
Hatte Sie auf meinem Corrado und waren auch eingetragen, zwar per Sonderabnahme, aber eingetragen und somit ich Bereich der STVZO zugelassen.
Vielen Dank für die Mail.
Bringt einen Käufer heute rein gar nichts, sicherlich trägt es so kein Mensch mehr ein.
.
Und selbst wenn es eingetragen ist,eingetragen heißt noch lange nicht legal!
Wie sieht es mit den US-Rückleuten denn im Allgemeinen aus wenn die nicht lasiert sind,darf man die in Deutschland überhaupt fahren?
Wegen den seitlichen Katzenaugen,haben die Teile ne E-Nummer?
Blasphome
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!