Was los da bei eBay?

  • Innere sind identisch!


    Das ist falsch!
    Die inneren Leuchtenteile sind auch anders, sie besitzen auf der linken Seite keinen Reflektor für die NSL und das Loch wo die Birne reinkommt ist mit einem Plätchen verschlossen!
    Die rechte innere Leuchte könnte gleich sein, habe meiner seit einiger Zeit verkauft sonst könnte ich kurz schauen


    Jetzt aber genug dazu;)

  • Stimmt, mit dem Plätchen war was bei mir! Hab mich damals gewundert warum das zu ist und am VR offen...
    Somit hast du Recht:-D

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Finde ebenfalls dass die Preise teilweise einfach unverschämt sind!


    Außerdem habe ich ein Problem mit einem Käufer.
    Habe meinen Golf mit Mindestpreis in die Bucht gestellt, einer hat diesen Preis erreicht, doch antworten möchte er nicht auf meine e-mails.
    Natürlich kann man mal verhindert sein, im Urlaub oder der PC kann abstürzen, aber dann kann man ja wohl innerhalb einer Woche sich etwas überlegen mir eine Nachricht zukommen zu lassen.


    Wie schon gesagt, als Verkäufer ist man der Depp und als Käufer muss man 'nen Goldesel neben dem Corrado in der Garage stehen haben..

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

    Automatische Anzeigen

  • Tja jeden morgen steht ein dummer auf :grinning_squinting_face: Trotzdem möglich dass einer aus dem Ausland bereit ist den Preis zu zahlen wenn er anderswo nicht ran kommt ....

  • Sowas gehört für mich von den ebay-Betreibern aus auch untersagt:


    221133169189


    Klar das jeder normaldenkende Mensch versteht das es um nix von Schirck geht, sondern um was anderes...


    Ich finde nur das die Angebotsüberschrift mit dem Artikel übereinstimmen muss!

    VW '93 Corrado VR6 Exclusiv - LC4U / Passat 3bg 2.5 TDI 4Motion als Alltagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Ebay wird immer teuer, Unverschämter und, naja. SCHE*SSE halt!


    Ich kann nicht verstehen warum bei anderen Auktionshäusern (hood.de) nix los ist. 2. größte Auktionshaus, alles kostenlos aber keine Kunden:motzen:

    Zutritt nur für G-Ladene Gäste
    :cschwarz:Deutsches Kulturgut :flirt:

  • Selbst wenn bei Hood mehr los wäre, würde es genauso ausarten wie bei Ebay.
    Kaufe bei Ebay eigentlich nurnoch neue Verschleissteile.
    Gebrauchte Sachen nur noch in Ausnahmefällen.
    Fahre dann lieber zum Dealer meines Vertrauens.
    Da sind zwar die Teile nen Euro teurer als bei Ebay, aber ich sehe was ich kaufe.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Bitte?!?! :ohmann::nein::kopfkrat:


    121040325821


    Also langsam zweifel ich am klaren Menschenverstand...


    Da schnitze ich mir doch lieber gleich selbst welche...

    VW '93 Corrado VR6 Exclusiv - LC4U / Passat 3bg 2.5 TDI 4Motion als Alltagsauto

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!