Keine E-Nr. nur DOT, die inneren dürfen identisch sein (?)
Was los da bei eBay?
-
-
-
Innere sind identisch!
-
Innere sind identisch!
Das ist falsch!
Die inneren Leuchtenteile sind auch anders, sie besitzen auf der linken Seite keinen Reflektor für die NSL und das Loch wo die Birne reinkommt ist mit einem Plätchen verschlossen!
Die rechte innere Leuchte könnte gleich sein, habe meiner seit einiger Zeit verkauft sonst könnte ich kurz schauenJetzt aber genug dazu;)
-
Stimmt, mit dem Plätchen war was bei mir! Hab mich damals gewundert warum das zu ist und am VR offen...
Somit hast du Recht:-D -
Mehr Stifte geht nicht Aber interessante Methode...
230822587537
-
-
Wenns hält....
290743430275
Da hat sich jemand wohl gut geärgert....
-
SLC Tacho für 500 Piepen
150846383990
US-Stoßstange gebraucht für 900€
150845836291
Wo leben diese Typen denn ????
-
Die sind doch nicht mehr ganz dicht
-
Finde ebenfalls dass die Preise teilweise einfach unverschämt sind!
Außerdem habe ich ein Problem mit einem Käufer.
Habe meinen Golf mit Mindestpreis in die Bucht gestellt, einer hat diesen Preis erreicht, doch antworten möchte er nicht auf meine e-mails.
Natürlich kann man mal verhindert sein, im Urlaub oder der PC kann abstürzen, aber dann kann man ja wohl innerhalb einer Woche sich etwas überlegen mir eine Nachricht zukommen zu lassen.Wie schon gesagt, als Verkäufer ist man der Depp und als Käufer muss man 'nen Goldesel neben dem Corrado in der Garage stehen haben..
-
Gebrauchte Nebler, zwar mit Blinker aber trotzdem
ebay 120968587972 (333€)
Neues Modell linke + rechts Seite gibs beim ARZ für je 139€
-
-
Tja jeden morgen steht ein dummer auf Trotzdem möglich dass einer aus dem Ausland bereit ist den Preis zu zahlen wenn er anderswo nicht ran kommt ....
-
Bucht 150846383947. US Rückleuchten für 349,99.
-
Hatten wir schon, post #26
Hier auch wieder ein schönes Beispiel: 150846383947
Was ist nicht verstehe, die Leute von dem Laden fahren (fuhren) ja selbst Corrado.
Die müssen doch mehr wissen bzw es besser wissen (Beschreibung + Preis) -
Ah verdammt, ich hatte gehofft es hatte sich inzwischen jemand gefunden und das ist ein erneuter Versuch :P.
-
Sowas gehört für mich von den ebay-Betreibern aus auch untersagt:
221133169189
Klar das jeder normaldenkende Mensch versteht das es um nix von Schirck geht, sondern um was anderes...
Ich finde nur das die Angebotsüberschrift mit dem Artikel übereinstimmen muss!
-
-
Das Verstößt auch gegen die eBay-Richtlinien.
-
Ebay wird immer teuer, Unverschämter und, naja. SCHE*SSE halt!
Ich kann nicht verstehen warum bei anderen Auktionshäusern (hood.de) nix los ist. 2. größte Auktionshaus, alles kostenlos aber keine Kunden
-
Selbst wenn bei Hood mehr los wäre, würde es genauso ausarten wie bei Ebay.
Kaufe bei Ebay eigentlich nurnoch neue Verschleissteile.
Gebrauchte Sachen nur noch in Ausnahmefällen.
Fahre dann lieber zum Dealer meines Vertrauens.
Da sind zwar die Teile nen Euro teurer als bei Ebay, aber ich sehe was ich kaufe. -
Schloßträger für 333€
ebay 160956656607
-
Bitte?!?!
121040325821
Also langsam zweifel ich am klaren Menschenverstand...
Da schnitze ich mir doch lieber gleich selbst welche...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!