Oh man, tut mir leid für dich, mein mitgefühl!
R.I.P: Mein Corrado
-
-
-
Mein Beileid!!!
Hatte mir überlegt wegen der miesen Temperaturen nen Heizlüfter in die Garage zu stellen.
An gemacht, los gefahren und dann die Garage im Brand mit der Karre drin vor Augen gehabt und wieder demontiert das Teil! -
Ich habe meinen auch in einer Scheune untergestellt
Die wurde noch landwirtschaftlich genutzt
Letztes Jahr viel mir auf meinen seit 2004
Stillgelegten Corrado ein Rundballen aus
Stroh aus 4 m. Höhe. Das Ding hat ein Gewicht von
Ca. 250 Kilo kannst dir vorstellen wie die corri
Ausgesehen hat.
Was ich dir eigentlich sagen wollte ist die
Versicherung vom Hallen Besitzer hat den Schaden
Komplett übernommen.
Kopf hoch das wird schon ! -
Auch von mir mein Beileid...sehr sehr mistig...würde flennen wenn mein Rado abfackelt und ich nix machen kann...trotzdem gut, dass keiner schwerer verletzt wurde...
-
Habs mal von Weitem fotografiert wie es jez aussieht ...
-
-
Schöne Scheiße.......Mein Absolutes Beileid.....
-
Trauriges Bild...
-
schaut wirklich traurig aus
-
Bohhr ne echt schlimm...kann da gar nicht hinkucken weil wenn ich dran denke das ich meinen Corri auch zur Zeit in einer Lagerhalle stehen habe, ohh man ey..! Mein beileid!!!
Drücke dir die daumen das alles wieder gut wird!
-
Sieht nicht toll aus:(
Haben sich schon Versicherungen gemeldet?
-
-
Haben sich schon Versicherungen gemeldet?
Von selbst meldet sich da keiner.
Inzwischen ist der Fall aber klarer, es wurde Fahrlässigkeit durch einen nicht ordnungsgemäß installierten Werkstattofen festgestellt.
Nach Rechtsberatungen beim ADAC und Tips aus dem Internet werd ich mich wohl an die Wohngebäudehaftpflicht wenden.Ich halte euch auf dem Laufenden ...
Heute Vormittag war ein Gutachter von der Versicherung vom Hauseigentümer da.
Es sieht wohl so aus als würde ich doch noch etwas bekommen (Privathaftpflicht/Gebäudehaftpflicht des Eigentümers - weiß nicht genau, ist beides bei der Allianz).
Was vom Auto noch übrig ist wandert auch heute noch in die Stahlmulde für Schrott ... -
Würde da mal vorsichtig sein mit wegschaffen!
-
Würde da mal vorsichtig sein mit wegschaffen!
Wie meinste das?
-
naja es muss ja ein Gutachter kommen, oder war der schon da?
-
Ja, der war heute Vormittag da und hat seine paar Bilder gemacht.
War im Endeffekt nichts mehr großartig zu erkennen aussattungstechnisch.
Zum Glück hab ich einigermaßen noch alle Belege und einige Fotos.Vorhin hat er mich noch angerufen und gefragt wie eilig ich das Geld bräuchte, weil er nächste Woche Urlaub hat. Also gehe ich davon aus dass alles klappt.
Ich hab gemeint es kommt mir nicht auf den Tag und ich werd ihm alle Belege zukommen lassen.
Er hat auch gefragt welchen Wert ich selber schätze, hab gemeint ca. 5000€.
Mal schauen was am Ende rauskommt. -
-
Oha, mein Beileid. Dumme Nummer... Kopf hoch!
-
Mein Beleid,hoffe für Dich das es klappt mit dem Geld!!!!
-
Das Bild ist echt krass Von mir auch mein Beileid... Hoffe für dich das es alles klappt, will mir garnicht vorstellen wie's wäre wenn das mit meiner Cora passieren würde
-
So, ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten.
Eben hat mich der Gutachter angerufen und gesagt dass er meinen Corri aufgrund des guten Zustands auf ca. 4800€ schätzt. Zusammen mit den 160€ fürs Verschrotten also knapp 5t€.Ich denke dass das ein vernünftiger Wert ist, da es ja doch "nur" ein 2.0 8V war und im Verkauf wohl auch nicht viel mehr gebracht hätte (obwohl im Internet vom Zustand fast nur noch Mist gehandelt wird).
-
Investierst komplett in einen neuen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!