Mein G60 hat knappe 300.000km gelaufen , erster Motor, erstes Getriebe ;P
Wieviel KM hat dein Corrado auf dem Buckel? (Saison 10/11)
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205 000km
Motor letzten Monat neu wegen defektem Steuerkettenspanner und defekter Zylinderkopfdichtung.
Hab mir gedacht wenn ich schon dabei bin mach ich ihn gleich komplett;) -
166.666 geknackt
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Also, ich hab meinen Rado 11/11 zugelassen mit 215.000 KM,
am heutigen Tage hat er 222.000 KM auf seinem schönen "Buckel" -
Es ist vollbracht:
Die halbe Million!Immer noch der 1. Motor und das 1. Getriebe!
1. Kupplung bei 483000km gemacht, und zwar nicht wegen Kupplungsverschleiß, sondern wegen defektem Ausrücklager -
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98600km
91er G60
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Es ist vollbracht:
Die halbe Million!Immer noch der 1. Motor und das 1. Getriebe!
1. Kupplung bei 483000km gemacht, und zwar nicht wegen Kupplungsverschleiß, sondern wegen defektem AusrücklagerUnglaublich, dagegen ist meiner mit 361000km gerade erst eingefahren.
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Die Karosse vielleicht, aber bis zur halben Million muss man schon 2-3 Vr Motoren rechnen wenn man sie artgerecht bewegt.
Das mit den 6 Töpfen und dann noch Steuerkette, da tut sich VW halt etwas schwer damit...
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Knapp 170000 und kein bisschen Müde.
Gut, das ein oder andere Wehwehchen eines G60, aber davon soll nicht die Rede sein
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Meiner hat jetzt 256 000 . Und der Motor ist Top.
Lg jessica -
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Corrado VR6, Bj.92 mit rund 130000,-km auf der Uhr. Dritte Kupplung vor kurzem(erste war nach 20000,-km fällig, da bis 15000,-km Vorführwagen),
neue Ölpumpe, aber noch erste Ketten. -
Der nächste "Meilenstein", 555555km!
´92er 16V, immer noch der Orginalmotor. -
- Offizieller Beitrag
Respekt. Red Ram - bei dem Km-Stand wäre ein Foto vom Motor fast interessanter wie das vom Tacho
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Für die Umfrage ist es zwar zu spät, aber hier ist es ja noch möglich:
Der US hat knapp 110.000 km und das DE-Modell 221.000 km gelaufen. Beim US-Modell war bei ca. 65.000 km ein Kolbenkipper eingetreten, was zu einer kompletten Motor-Revision führte. Seit dem ist alles tacko geblieben.
Ron
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bei dem Km-Stand wäre ein Foto vom Motor fast interessanter wie das vom Tacho
Dein Wunsch ist mir Befehl... -
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- Offizieller Beitrag
Danke. Da würde ich eine Motorwäsche riskieren. Ich glaube das hält der auch noch aus
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Hi,
aber vorher die Elektronik, Elektrik, Motronik, Zündspule und Verteiler usw. sorgfältigst gegen Wasser schützen sonst macht man mehr kaputt als das es was bringt. -
Kann man machen, aber bei meinen vielen Motorwäschen mit unterschiedlichen fahrzeugen hat's noch nie ein Problem gegeben.
Die Frage ist, wenns nach der Motorwäsche ein Problem gibt, ob dieses nicht früher oder später sowieso aufgetreten wäre - evtl. bei Starkregen Nachts auf der BAB. -
Hi,
trotz der og. Schutzmassnahmen spinnt bei mir bisher jedesmal das Kombiinstrument eine Weile nach der Motorwäsche. Bisher hat es sich aber immer wieder "bekrabbelt", aber ein ungutes Gefühl bleibt. Mache deshalb auch Motorwäsche nur ganz selten. Einmal habe ich vergessen den Verteiler(meiner hat noch Verteilerzündung) einzupacken. Daraufhin musste ich die Kiste übernacht in der SB-Waschstation stehen lassen(konnte diese Nacht kaum schlafen). Morgens fiel mir dann der Verteiler ein und nach Trocknung lief er wieder. -
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