für welches Auto würde euer Herz dann höher schlagen. Ich weiss, es ist kein schöner Gedanke...aber mich interessierts halt.
Auf meiner Liste ganz oben steht der Lancia Delta Integrale, dicht gefolgt vom Opel Diplomat V8 und VW Käfer
für welches Auto würde euer Herz dann höher schlagen. Ich weiss, es ist kein schöner Gedanke...aber mich interessierts halt.
Auf meiner Liste ganz oben steht der Lancia Delta Integrale, dicht gefolgt vom Opel Diplomat V8 und VW Käfer
Wenns den Corrado nicht gäbe hätte ich mir einen Rally Golf geholt
Bei mir würde es da ne Menge Optionen geben... Seit Jahren auch ganz oben auf meiner "will ich irgendwann besitzen" Liste ist der 5er R32.
2er Golf...
Etwas Golfiges oder Japanisches wärs geworden..
Lancia Delta Integrale ist auch sehr schön.Kadett C Coupe oder Lotus Esprit fände ich auch schick.Ebenso den De Tomaso Pantera,aber dafür reicht der Geldbeutel dann doch nicht ganz.
Audi B4 Cabrio mitn V6-Motor
Also wo ich damals auf Autosuche war und mich dann für den Corrado enschieden habe, standen noch folgende auf der Liste zum anschauen:
316i Compact
Audi Coupe
Audi Cabrio
Calibra...
Muahaha
Nee! Scirocco 1, Golf 1-2, Honda CRX/Civic die eckigen!
also da gibts ein paar dinge...
für mich steht ganz oben
Ford Sierra Cosworth
Opel Senator B 24V
Audi Urquattro
golf 2 g60
oder toyota ah86 währe geil
Einen schönen BMW 840i.
Jap: 8er, oder nen 635CSI
8er is sehr schön.. aber ich glaub bmw wär nicht meins
-- Beitrag erweitert um 18:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:27 Uhr --
Außer vllt nen E30 M3
Kadett C Coupe
Meine potenzielle Youngtimer-Liste:
Audi Coupe B3
Audi Urquattro
Golf II GTI
BMW 8er Coupe
Golf 2 G60
Golf 2 G60
Dann hätte ich meinen 2er einfach wieder gleich gerichtet als erst den Umweg über den Corrado zu machen.
Audi 90 oder S2.
Oder 3er Golf als reines Spaßauto hergerichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!