Beiträge von Ede^^

    Im Alltag wie im Winter darf mein A6 ran (leider kein Quaddro, Schande über mich).
    Mein Corrado steht seit November abgemeldet in der Halle, ich denke aber dass ich für den Sommer mal Kurzzeitkennzeichen hole, um ihn doch n bisschen zu bewegen.

    Sie darf ihn nicht einmal waschen :grinsup:


    Ich sehe es eher so, Freundinen kommen und gehen, mein Corrado bleibt bei mir :wow:


    -- Beitrag erweitert um 19:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:21 Uhr --


    Sie darf ihn nicht einmal waschen :grinsup:


    Ich sehe es eher so, Freundinen kommen und gehen, mein Corrado bleibt bei mir :wow:


    mit 2 n :ohmann:

    Also bin echt am verzweifeln. Das Inca Pro P&P Kit ist aber schon für Pneumatische ZV Pumpen gedacht?


    .


    Wenn ich andersrum einstecke dann schaltet die Funk ZV ohne extra Strom und maße aber dann passiert an der ZV Pupe nichts.


    Moin,


    hatte mir letzte Woche selbige auch gekauft. Soweit ich weiss, ist die für elektrische UND pneumatische ZV Pumpen gedacht.


    Probier mal, wenn dein STG Gerät von der ZV schaltet, statt den Schliessen-Knopf den Öffnen-Knopf auf deiner Fernbedienung, dann sollte es gehen.
    Falls es geht, vertauschst du einfach das Schwarz-Weisse Kabel mit dem Weissen.


    Falls dir Bilder etc helfen würden, melde dich doch einfach bei mir :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mFg


    EdE

    Moin,


    mit meinem Corrado noch nie, hmm okay, bin erst 1500km gefahren^^


    Dafür aber desöfteren gerne mit meinem Alltagsauto, hmm komischerweisse interessiert die mein Auto kein Stück, sie wollen immer nur Drogentests machen und meine Karre durchwühlen.. :kopfkrat:



    Hatte bis vor einem halben Jahr nicht den Eindruck, dass weder mein Auto noch ich so extrem verdächtig aussehen. :biggrin:


    Nun ja, mich amüsiert es immer wieder göttlich, nur bin ich langsam der Ansicht, es wäre ein Segen, wenn die mein Auto so verlassen würden wie sie es vorgefunden haben - naja ich latsch auch nicht mit Stiefeln bei denen im Wohnzimmer rum :ohmann:


    so far
    mFg


    Ede^^

    Moin,


    ich würd eher den Supersprint nehmen, hmm aber naja letztendlich muss er dir gefallen :winking_face:


    Schauste halt einfach mal bei yout. ob da was vorhanden ist, kannst dir eventuell ein akustisches Klangbild :kopfkrat: (oder so ähnlich:biggrin:) machen, und dann siehste weiter


    So far mFg EdE

    Könnt ihr euch ansatzweise vorstellen was das für mich bedeutet???


    oh man...ich kann das nicht nachvollziehen...das ist doch kein normales, menschliches Verhalten...das ergibt null Sinn...



    *WORD*


    /ignore
    wirst in nem halben Jahr wahrscheinlich den Kopf schütteln und drüber lachen. Kopf hoch Meister, imo is die einzige Frau, wegen der man sich Sorgen machen sollte die eigene Mutter^^


    mFg

    Hey,


    ich hoffe mal dass ich mich nicht im falschen Thema befinde^^,


    und zwar hätte ich bei meinem immer noch die Abstimmung zu machen, nur weiss ich absolut nicht wohin damit.. Hat jemand von euch evtl einen Tipp wohin man sich speziell im Süddeutschen Raum wenden kann, oder lohnt sich in diesem Fall n weiter Weg? Favorisiere da SLS wenn ich ehrlich bin, hatte bis jetzt eigentlich nur Gutes über die gehört... (wären halt knapp 4 Stunden Fahrt -.-)


    über Antwort wäre ich wie immer dankbar


    mFg

    Wie gesagt für mich ist der Corri nur ein Fun-Mobil...


    Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun :motz:



    Zur Frage: Ich würde mir einen Fächerkrümmer, 100 Zellenkat und eine schöne dezente AGA ab kat holen, das ganze dann vom Tüv absegnen lassen, ein paar 1000km einfahren und dann wirds schon passen..


    Btw, die Blicke deiner Mitmenschen wenn sie dich ohne Kat,etc.. rumfahren hören, müssen nicht zwangsläufig das ausdrücken, was du vielleicht hineininterpretierst, sondern meist viel eher das Gegenteil :winking_face:

    ja die hat ja eh nur noch scheise gebaut das war eh nur noch eine frage der zeit


    n wahres Wort^^, man darf gespannt sein, wie viele bisher noch nicht veröffentliche Lieder noch auf den Markt geschmissen werden.. War sicherlich nicht die schlechteste Künstlerin, zwar absolut nicht mein Musikgeschmack, finde es aber traurig dass sie wegen ihres deftigen Drogenkonsums solchen Status erlangte (oder gerade deswegen?) N Normalbürger verbaut sich sein Leben, wenn er wegen Drogenbesitz/konsum belangt wird, andere Menschen werden dadurch berühmt :ok: *weiter so*

    Hey,


    - Scheibenwischer hinten kannst meines Wissens entfernen, musst du aber im Fahrzeugschein vermerken lassen (so wurde mir beim TüV gesagt)


    - Wischerdüsen sind Pflicht, habe meine aber trotzdem entfernt, Tüv meinte nur, ich muss bis in 2 Jahren eine "Vorrichtung" zum Scheibenwischen dran haben, (--> denke einmal dass sich das aber durch *mirfälltdaswortnichtein* Wischdüsen direkt am Wischerarm (Golf, Mercedes,etc) regeln lassen könnte ;))


    - Seitenblinker habe ich auch entfernt, kann ich dir aber nicht sagen, ob das sowas erlaubt ist oder nicht, hatte bis jetzt aber noch nie Ärger deswegen


    Hoffe ich konnte dir n paar hilfreiche Infos geben, und hoffentlich stimmt das, was ich so von mir gebe auch halbwegs :schwitz:



    mFg

    Hmm das Problem hatte ich auch mit meiner Katze am Anfang, bis ich einmal beim Auto-Waschen die Idee hatte, ihr nen Eimer Wasser drüberzuschütten^^ Nachdem ich das mehrmals täglich wiederholt habe, scheint sie mich seitdem so zu hassen, dass sie nicht mehr in meine Nähe kommt, geschweigedenn zu meinen Autos^^


    Auf Dauer hilft aber nur ne Garage oder ein anständiger Hund, dann brauchst du dir auch keine Sorgen wegen nem Marder zu machen^^ :ok:


    mFg

    Jop, so wirds wohl sein, naja s Auto kommt sowieso noch mal weg, Motor abstimmen, etc, da werd ich das dann mal mit nen "Fachmann" durchgehen, weil ich mit meinem Latein dermassen am Ende bin :kopfkrat:, naja muss halt das Alltagsauto auch am Wochenende herhalten :ohmann: :ohmann:



    Trotzdem vielen herzlichen Dank für die Hilfe :) :danke: :danke: