Beiträge von Ede^^

Selbiges habe ich mir anfangs auch gedacht, da ich aber keine Einbauanleitung habe, habe ich absolut keinen Durchblick. Habe jetzt 6 Kabel übrig: - rot/braun
    - rot
    - braun
    -weiss
    - weiss/grau
    -schwarz
    - noch eins, Farbe hab ich grade nicht im Kopf

für Hilfe wäre ich sehr dankbar:danke:

Tach die Herrschaften,

Da ich neu bei euch bin, möchte ich mich und mein Vr6 kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt, wohne im Schwabenland, bin gelernter Wasserversorgungstechniker, und seit Oktober im Besitz meines Traumautos :)

Habe einen Vr6 gekauft, da der Vorbesitzer keine Zeit mehr hatte ihn fertig zu stellen, und somit das Auto seit knapp 11 Jahren abgemeldet war.

Bis jetzt wurden gemacht:

- Austauschmotor (3 Liter) ca 1000 km gelaufen
    - Schrick Nockenwellen
    - Racimex Ölkühler
    - Tezet Fächerkrümmer mit Abgasanlage ab Kat von Bastuck
    - KW Gewindefahrwerk
    - 18" AMG Felgen mit Adapterplatten
    - Karosserie clean mit A6 Türgriffen und Rieger Grill
    - InPro Klarglass Rückleuchten

Bilder folgen demnächst:)

mFg

:ok: Hmm nur bei mir steht das Auto mittlerweile seit knapp 2 Wochen komplett, langsam tut eine Lösung des Ganzen not :confused: Hab die Wegfahrsperre mittlerweile ausgebaut, nur fehlt mir eine Einbauanleitung/Kabelplan. Ich verzweifel langsam..

mFg

Einen wunderschönen Guten Tag die Herrschaften,

kurz zu meinem Problemchen: Nachdem ich meinen Vr6 über den Winter fertig gemacht habe, wagte ich eine kleine Probefahrt. So weit so gut, als ich nach dem Tanken losfahren wollte, musste ich feststellen, dass die Wegfahrsperre von Conlog den Geist aufgegeben hatte. Der einzige und letzte Schlüssel hat das Zeitliche gesegnet. Also machte ich mich an den Ausbau, was ich aber nicht ganz raffe.. Meine Frage nun, hat jemand von euch eine Anleitung, etc.?

Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich extremst am Verzweifeln bin
    :danke:

mFg Ede