Oh mein Gott, O mein Gott, O mein Gott, noch einer
Wenn wir uns mal sehen sollten kriegst nen Keks, du bist der erste Mensch, der mein Kaff kennt
Oh mein Gott, O mein Gott, O mein Gott, noch einer
Wenn wir uns mal sehen sollten kriegst nen Keks, du bist der erste Mensch, der mein Kaff kennt
Okay, hat sich erledigt, muss sowieso nochn Motor abstimmen lassen, da werden wir das dann mitmachen..
Vielen Dank Leutes
mFg
Hmm leider besitze ich den passenden Schlüssel nicht, um die Teile rauszuangeln Eine andere Möglichkeit gibt es nicht das zu überprüfen oder?
MfG
btw. Heute ist er ganz kurz (höchstens 1 Sekunde) angesprungen, aber sofort wieder ausgegangen..
So. Nun habe ich die Verkabelung überprüft, soweit nach Kabelplan in Ordnung. Trotzdem dreht der Motor nur durch und will einfach nicht anspringen..
-Motor dreht und "orgelt" - springt aber nicht an
-Kraftstoffpumpe läuft bei eingeschalteter Zündung kurz an, jedoch wenn ich den Motor starten will höre ich die Pumpe nicht mehr
Meine Frage nun: Hat das Steuergerät eins abbekommen oder ist das Kraftstoffpumpenrelais hinüber?
Für spontane Einfälle wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen Grüssen
Der Verzweifelte
Werd ich morgen mal machen, vielen Dank
Hab in Corrado-Technik nen Treat bezüglich des Problems...Kannst ja mal schauen, wenne willst :)D
mFg
Hmm ja hab ich da is nix
-- Beitrag erweitert um 12:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:02 Uhr --
so Benzinpumpe surrt jetzt, allerdings will er einfach nicht anspringen, sondern "orgelt" nur..
Während des "Orgelns" geht die Tanknadel langsam aber stetig bis auf null herunter, obwohl der Tank voll ist, was ich zu 100% weiss.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt noch machen kann? Anschieben oder so?
mFg
looooool hmm Wörnitzostheim falls dir das was sagt :), btw kennst du dich mit der Elektrik im Auto aus?
mFg
Donau-Ries
wo kommstn genau her, wenn ich fragen darf
Hmm ja das habe ich auch im Verdacht, habe sie auf den Original Steckplatz zurückgepinnt, muss ich da noch was anderes zusätzlich machen??? Oo
Ja stimmt :).
so die WFS ist jetzt draussen, nun habe ich ein anderes Problem. Habe die Kabel verbunden wie im Originalzustand, der Motor "orgelt" zwar, springt aber nicht an.
Irgendwelche Einfälle an was das liegen könnte?
mFg
und das sagst du mir JETZT Oo.... Freitag der 13te
mFg
Ich werd morgen mal das Auto nach Hause ziehen, steht z.Z. ca 50 km von mir weg , und ich hatte nur sonen billig Phasenprüfer-Schraubenzieher und 6 Lüsterklemmen dabei, und wollte sie vorerst überbrücken, dass ich das Auto in die heimische Garage bringen kann...
Ich glaube ich hab mich ein bisschen undeutig ausgedrückt, aber mit deiner Anleitung werde ich das morgen mal aus der Welt schaffen, danke dir sehr..
*auf die Knie geh und huldige*
mfg
Und wie ich sie bemüht habe aber schlauer bin ich immer noch nicht
hmm ja, sagst du halt so einfach
Kommen sobald ich das Auto wieder habe und Zeit habe es zu putzen
hat sich erledigt, ich werd morgen mal bei VW vorbeischauen, sollen die sich ärgern^^
Trotzdem vielen herzlichen Dank an alle
mFg
Matoa hat mir freundlicherweisse einen Stromlaufplan geschickt, deshalb frage ich ob der identisch ist.
Ich gebs langsam auf, ich spiel jetzt seit knapp 4 Stunden an dem Teil rum und es will und will einfach nicht funktionieren
Bin ich zu dumm oder is es so schwer
btw handelt es sich bei der WFS von Conlog und Auto Guard um ein und die selbe?
und nein es steckt kein perverser Gedanke dahinter seinerzeit war ich noch jung und dumm, und heutzutage bin ich zu faul mir ne neue zuzulegen