G60-Lader wo überholen lassen?

  • Hallo, ich komme aus Oberbayern ca. 30km nördlich vom Chiemsee...
    Frage: Weiß jemand von euch, wo ich in der nähe den G-Lader meines Corrado G60 überholen lassen kann???

    Automatische Anzeigen

  • SLS jetzt sowieso, da sich dort was personäles getan hat...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ich war mit SLS zufrieden, aber ich würde den Lader auch von Tobi Theibach überholen lassen. Es gab glaube ich niemand der nicht zufrieden war..

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • GST in langenhagen,finger weg, sls ist auch nicht mehr das was sie mal waren, At Lader da gekauft und nur schrott bekommen


    Hier steht schon jede Menge zu dem Thema, hoffe du kommst da noch glimplich bei raus:kopfkrat:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Geh zum Toby Theibach. War letzten Monat auch persöhnlich bei ihm um den Lader zu überholen. Der Weg von der Schweiz zu ihm hat sich aber sehr gelohnt :winking_face:


    War auch letzen Monat beim Toby, hatte den Termin direkt nach dem VORT3X-Corrado. :grinning_squinting_face: Kann ich auch nur empfehlen, er hat es sehr gut gemacht und es war auch nett mit Toby und seinem Werkstattkumpel zu quatschen.


    Hatte im nachhinein noch ein paar Fragen und ausserdem die neue Zulaufleitung vergessen, kann also nun auch bestätigen das der Telefonsupport ebenfalls gut ist. :ok:


    Es gab auch ein paar Überraschungen beim öffnen der beiden Lader: Mein RS-Lader war gar nicht RS bearbeitet und mein Ersatzlader, den ich vor einigen Jahren mal über das Forum gekauft hatte, war innen leider ziemlich schrottig. Naja, was solls.


    Würde jederzeit wieder beim Toby vorbeifahren, es hat was bei der Überholung zuzusehen. :cool:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Da ich meinen Lader im Winter auch überholen + bearbeiten lassen möchte, schaue ich natürlich zur Zeit auch viel im Netz rum. Zudem möchte ich danach dem Wagen etwas auf die Spünge helfen. Wie sieht das eigentlich mit EIntragungen aus? Sehe das bisher immer nur auf der HP von SLS.
    Auch wenn das vielen nicht wichtig ist, ich hätte dann das kleinere Laderad schon gerne eingetragen...

  • also seitdem meiner von sls zurück kam hab ich nur noch probleme
    dabei hab ich den auch gleich bearbeiten lassen
    die welle haben se auch gemacht
    nen dickeren riemen usw.


    nun fängt der ladedruck immerwieder ab 1 bar an zu flattern
    oder bricht dan bis auf 0,7ein


    das flattern macht sich bemerkbar das die druckanzeige flattert
    das auto ruckelt beim beschleunigen und endet im absaufen
    vorallem wen ich untenraus mit vollgas rausbeschleunigen will hab ich das problem


    wa vorher halt nicht gewesen und da der rest vom motor eigentlich neu ist
    und vorher ja auch super lief kann ich das nurnoch auf sls zurückführen


    davon abgesehen hat es über 5 wochen gedauert

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!