Beiges Auto : Schwarz oder poliert...
Mein Winterprojekt 2010/11
-
-
-
Beiges Auto : Schwarz oder poliert...
Oder Schwarz mit poliertem Rand
-
Haste echt SAUBER gemacht sieht echt GEIL aus
-
Der Mann hat Zeit.
-
Zeit,Viel Geld,Aber dafür Ahnung und Geschmack.Super weiter so.
-
-
So Felgen werden schwatt.
Leider in der Tiefe vorne nicht freigängig.
-
Passt sehr gut zum Wagen. Alles echt stimmig
-
Sieht gut aus,passt! Aber Winterprojekt mit Sommerreifen?? Oder wirds ein neues Sommerfahrzeug?
-
schwarz ist ne gute Enrscheidung.
Werden meine auch. -
So gerade nochmal ein paar Schrauben gedreht. Und den Zündschlüssel auch. Laufen tut der Karren schonmal..
-
-
Hab seit gestern auch noch einen zusärtlichen 2er erworben...Der Trend geht ja zum Viertfahrzeug.
Fire+Ice, 90 PS, D3, Digifiz, EFH, EASP, SSHD, NSW, Servo usw. Heute hab ich mal nachgesehen warum er nicht läuft. Mit einer noch vorhanden Zündkappe samt Kabeln läuft der wieder einwandfrei. Supi. -
So, heute mal auf dem Hof ne Runde gedreht. Is aber immer noch viel drann zu tun. Bremse hat quasi keine Wirkung, obwohl gut entlüftet. Ich tippe mal darauf, dass der Bremskraftverärker hinüber ist. Und das obere Lager der Lenkstange hat spiel. Lack noch aufbereiten/beipolieren. Musik muß noch rein usw...
-
Und die Frontlippe festgeschraubt werden!
-
Lookin´ good Dirki...
-
Lob und Anerkennung Mien Jung
-
-
Geile Kiste, hätte ich auch bock drauf !
-
Große Klasse
-
ist wirklich spitze geworden
-
So Mädelz, es ist vollbracht.
Räder: eingetragen
Fahrwerk: eingetragen
Motor: eingetragen
Tüv/AU: Hatta..;-)Denke mal nächste WE werd ich ihn anmleden, und diese Woche noch mal kurz für ein paar "Probefahrten" die Kurzzeitzulassung nutzen...
-
Ist der nicht fast schon wieder zu schön geworden für'n Winter? Schickes Teil jedenfalls
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!