Da stehe ich heute früh auf, sehe aus dem Fenster und denke mir ok Auto noch da allet jut.
Dann im nächsten Moment, als ich mir grad nen T-Shirt überziehen wollte dachte ich mir, da fehlt doch wat...
und siehe da meine Felgen wurden mir über Nacht geklaut. Hab gedacht ich werd nicht mehr. Jetzt kann man noch nicht mal mehr sein Auto normal an der Strasse parken, ohne das einem die Räder geklaut werden...
hier mal ein Bild vom Desaster
http://www.instantgallery.de/galerie/14242...ld17713367.html
Hoffe wenigstens das es bei den Felgen bleibt und morgen nicht noch die Ausstattung oder gar das ganze Auto verschwindet....
Leider ist bei dem nächtlichen Diebstahl auch ne Menge anderes kaputt gegangen, wie Bremsscheiben hinten komplett und vorne rechts. Dann noch die Lippe vorne weil er da drauf gelegen hat und die komplette Stange sitzt jetzt natürlich auch bescheiden. Habe jetzt schonmal nen Kostenvoranschlag von ca. 1100€ nur Reperatur und dann kommen noch die Felgen dazu...
Das nervt doch, mit welcher Frechheit? Das ist doch fremdes Eigentum? und dazu noch die ganzen Rennereien usw....
man, man, man...Gott sei Dank stand nicht, wie sonst, der Corrado an der Stelle...
Bora ist auch schlimm, aber dafür sind alle Teile noch erhältlich.
Und da den Schaden ja die Kasko bezahlt geht es noch halbwegs...wenn man es son nennen kann
Gruss
Steffen