Da es hier ja keinen Thread für negative Bewertungen gibt, wurde mir von einem der Mods geraten meinem Ärger an dieser Stelle Luft zu machen.
Momentan bin ich etwas verärgert über den Marktplatz und die Qualität der Teile. Jemand wie ich, der das Forum hauptsächlich zur Teilesuche und Problembehebung nutzt, erwartet normalerweise, dass die Beschreibung auch mit der Ware übereinstimmt, bzw. dass überhaupt Ware ankommt.
Aber, hier tanzen in letzte Zeit einige User scheinbar son bißchen aus der Reihe was die oben genannten Punkte angeht. Vielleicht fühlt sich jetzt jemand persönlich angegriffen, aber wer Scheiße verkauft, der kriegt nunmal auch scheiß Kritiken. Kreislauf!
Wie kann es sein, dass "Becksor" Rückleuchten mit Zitat "minimalen Kratzern" anbietet und jedes der vier Teile mindestens 3 Sprünge, bzw. große Risse hat? Warum habe ich "Outcast" vor zwei Monaten Geld für einen Kat überwiesen und der Mann schafft es einfach nicht zur Post? Im letzteren Fall muss jetzt erst der Anwalt ran und das wegen 60€.
Ich verstehe das einfach nicht. In diesem Forum ist die Qualität der Beiträge meiner Meinung nach enorm hoch und trotzdem sind immer wieder Leute dabei, die es nötig haben nen Studi wie mich wegen 20, bzw. 60€ zu bescheißen?
Käuferschutz und dergleichen gibt es hier ja nicht und normalerweise sollte das auch nicht nötig sein, aber ich hab mittlerweile Angst hier was zu kaufen, da die negativen Kauferfahrungen momentan fast schon überwiegen.
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? Ein paar PNs von Leuten, die von Outcast auch nie was erhalten haben, habe ich ja schon erhalten...
Gibt es vielleicht ne Lösung für dieses Problem? Seriöse User wie Harti, Danilo und co. leiden ja auch unter soviel Beschiss!
Gruß
Max