Vor dem Einloggen Werbefenster Oben (Anbieter nicht gemerkt.).
Beim Einloggen Pop Up von Saturn!
Verwendet: Internet Explorer
Vor dem Einloggen Werbefenster Oben (Anbieter nicht gemerkt.).
Beim Einloggen Pop Up von Saturn!
Verwendet: Internet Explorer
wie bei VR6Korn, bei der Startseite Saturn Pop up und wenn ich dann ins erste Unterforum gehe, der gleiche Pop up nochmal. Wird auf Dauer nervig:(
Gruß
Gunther
Wird auf Dauer nervig:(
Wird auf Dauer ziemlich teuer so ein Forum ohne solche Dinge kostenlos anzubieten und für ein paar Stunden sollte es doch wohl auch mal "ertragen" werden können oder?
(zumal es jetzt nicht mehr kommt)
Der Klaus hatte in #108 doch dazu etwas geschrieben.
Die Werbung wird nur für Gäste angezeigt. Sobald man sich registriert, kann man einstellen, dass man die Werbung nicht sieht (Ausnahme Werbung links im Menu). -> http://www.vwcorrado.de/forum/profile.php?do=editprofile ganz unten.
Bei den Popups ist das technisch noch nicht möglich, so dass es auch für reg. User angezeigt wird (1 x pro 24 Stunden). Soll aber demnächst auch machbar sein, dass das für reg User nicht angezeigt wird.
Naja, so schlimm ist die Pop-Up Sache ja nicht wirklich. Auf vielen Websites gibts Pop-Ups, man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
Bis jetzt wars hier ja immer Top, keine Werbung oder Pop Ups.
Bei mir kommt seit heute Abend auch nichts mehr.
Seit heute Morgen wieder da.
Bei keinem meiner 3 Browser tritt es auf.
Evtl. mal das Häckchen z.B. beim Firefox ("Einstellungen"-"Inhalt"-"Pop-Up-Fenster blockieren") setzen.
Nichts verändert und heute noch nichts.
Also aktuell alles ok.
Is bei mir seit 3 Tagen. Werbung von motor&leben oder so.
Mit FF zum Glück nichts
Is bei mir seit 3 Tagen. Werbung von motor&leben oder so.
Die Werbung hatte ich auch.
Hab FF.... und Popup Blocker...
Mist ganz vergessen, ich nutze AdBlockPlus.
Aktuell 3 Ad's geblockt, welche kann ich aber irgendwie nicht herausfinden
Den nutz ich auch.
Dann ist mein Kabelanschluss wohl zu schnell für die Ad's
.
Benutze auch Firefox mit Pop-Up Blocker und keine Probleme.
Blasphome
.
Nachtrag:
Grade doch dieses oben genannte Pop-Up gehabt,beim eine Seite zurück blättern vom Thema raus zur Auswahl.
Blasphome
Motor&Leben und eben auch bwin gehabt....
Für Firefox-User empfehle ich zusätzlich NoScript 2.5.2
Motor&Leben und eben auch bwin gehabt....
Motor&leben ist Partner und unterstützt uns die Forenkosten niedrig zu halten. Deshalb dürfen die das auch "gelegentlich".
Sollte aber in einem erträglichen Rahmen bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!