Ist dieses Jahr auf der Street Mag Show in Hannover passiert.
Zum Glück ist sonst nicihts passiert, darum passt es auch hier rein..
Ruhig zuende gucken... Tip: ca 4 min 24 Sek.
http://www.youtube.com/watch?v=A8Q5CelMVbA
andreas
Ist dieses Jahr auf der Street Mag Show in Hannover passiert.
Zum Glück ist sonst nicihts passiert, darum passt es auch hier rein..
Ruhig zuende gucken... Tip: ca 4 min 24 Sek.
http://www.youtube.com/watch?v=A8Q5CelMVbA
andreas
Hammer.
Da fällt mir nix me dazu ein....
da ist Druck drauf...
Zitat"die Augen immer auf dem Manometer"
und wo waren sie als es geknallt hat?
so ein Dünnschiss... wie kann man sich für sowas begeistern
Das ist ne harte nummer....
also mich tut sowas auch nicht reizen .
Das war ja mal ein mega Knall. 30 Bar ist ganz schön heftig
Gruß Locke
Wow, das Auto hat ja nochmal nen ganz schönen Satz gemacht!
Aber mit sowas kann ich auch nix anfangen!
Geil..... Boooom..... und er ist der erste der rennt, weil er weiß wie gefährlich sone Druckbehälter sind..... Das sollten sich alle so einbauen und zum Ende der Show als Higlight bringen, mit noch mehr Druck min 300 Bar damit die Karre sich über den ganzen Platz verteilt....
Da sieht man mal wie gefährlich das ganze ist, hier waren Gott sei Dank Absperrungen,...habe es schon ohne gesehen wo die Zuschauen näher am geschehen waren....
... und glücklicherweise scheint nur ein Ventil oder der Befüllstutzen abgerissen zu sein - hätte es den Druckbehälter bei 30 bar zerrissen, wäre der Typ nicht mehr gerannt. Da hätte sich der Sani eher die Mühe machen müssen dessen Einzelteile von denen des Wagens zu trennen.
Den Behälter hat es komplett zerrissen! Habe den selbst gesehen..
andreas
Was heisst man kann nichts mit sowas anfangen? Das ist Hobby, genauso wie unsere Schrauberei auch.....
Wir haben hier ja nen Fahrzeugbauer in der Nähe, welcher Hauptsächlich in Auflieger macht.
Dort ist vor ein paar Jahren mal ein LKW Reifen geplatzt, warum auch immer!
Fakt ist das der Mitarbeiter welcher sich zu dem Zeitpunkt in unmittelbarer nähe aufhielt bei dem Unglück ums Leben kam.
Darum besser nen METER mehr zurück gehen bei sowas....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!