Beiträge von gianrobi75

    Hallo an Alle . Da Ich auf meinen Corrado Alufelgen habe ;aber mir die Deckel fehlen um die Schrauben abzudecken , würde Ich gerne hier nachfragen wo ich diese bestellen könnte .Habe mir die einprägungen in den Felgen mal aufgeschrieben und diese lauten wie folgt .


    OZ


    7 1/2 J X 16 H2


    Dann habe ich eine Nummer die 01337305 ist und eine ET35


    Kann mir wer sagen was das für OZ Felgen sind ? :kopfkrat:
    Um diese Direkt bei OZ zu bestellen . :)


    Habe auch schon in der Suche danach gesucht und nichts gefunden . :confused:


    Entschuldigen tue Ich mich auch mal an die Mods , weil Ich nicht weiß ob es hier der richtige Ort bzw Sparte ist und darum diese auch bitte in den richtigen Ort zu verschieben .


    Ich danke euch mal im Vorraus .:danke:

    hallo ritsch . wünsche dir hier viel spass .
    zum forum wollte ich dir sagen das du kein anderes besseres finden wirst und du hier sehr gut aufgehoben bist . bin auch noch nicht allzu lange hier aber kann dir sagen das was du suchen solltest wirst du auch hier finden . so lange rede kurzer sinn . viel spass dir hier noch . du wirst nicht enttäuscht werden

    hallo an alle . habe die suche schon vergewaltigt und nichts gefunden .
    mich würde interessieren welcher msd bzw. von welchem modell passt auch an den corrado g60 bj.90 ?
    habe was gehört vom golf 16V sollte passen . stimmt das ?
    oder welche passen noch ?
    sollte plug&play sein !
    wäre euch dankbar mir hier zu helfen .

    egal
    habe ihn ja zu einem recht guten preis bekommen obwohl ich was machen mus am auto
    ich weiß nur das der g lader erst ca 5000 km auf dem buckel hat . wurde von rpm überholt . also bei der heimfahrt war alles ok noch . fahre ihn seit einer woche nicht mehr da mehrere sachen gemacht werden muß wie tüv , msd , und die ganzen flüssigkeiten möchte ich wechseln da er ca 2 jahre stand . der vorbesitzer ist leider gestorben . gott segne ihn

    hallo an alle
    habe mir einen corrado gekauft dem der tacho mal gewechselt worden ist ,
    kann man die km auch irgendwie vielleicht per OBD ablesen ? oder irgendwie anderst . habe leider keine weiteren papiere wie rechnungen oder ähnliches . nach dem scheckheft kann ich ja auch nicht mehr gehen .


    :confused:

    sorry das ich in so einen alten tread schreibe aber besser als einen neuen aufmachen .
    wie ich schon mal bereits in einem anderem tread erwähnt habe , habe ich mir vor einer woche einen corry zugelegt . dieser aber noch nicht im strassenverkehr ist da tüv noch gemacht werden muß und andere sachen . was für eine batterie sollte ich drin haben ? ist ein bj. 90 G60 ,
    momentan ist eine 45 ah drinnen . die nichtmal richtig befestigt ist und ich deswegen nicht weiß welche eigentlich reingehört . momentan ist auch kein radio oder sonstiges verbaut . verbaut wird aber nur normales radio mit normalen boxen was drinnen sind ( aktivboxen/system ).

    hallo an alle vorerst
    also was mich am corrado gefällt ist das er vom modell her zeitlos ist .
    hatte einen mal vor 10 jahren da waren auch noch viel mehrere unterwegs und ist nicht so aufgefallen aber heute ist er ziemlich rar .
    wenn man heute einen sieht sagt fast jeder ein corrado .
    man sieht fast öfters ferraris oder lambos als corrado . früher war es eher anderstrum

    ja werede mal in den nächsten tagen bilder machen .


    ist aufjedenfall mal ein bj 90 tornadorot mit klima und leder .
    wie gesagt sind paar sachen zu machen ( tüv ) da dieser 2 jahre auf dem hof bei einem stand der leider verstorben ist . weiß eigentlich nicht sehr viel über den wagen , nur das der g lader vor etwa 5000 km ( auch vor ca. 2 jahren )von rpm überholt worden ist . tüv ist auch 2 jahre abgelaufen . würde wenn ich dazu komme die ganzen flüssigkeiten wechseln am wochenende .
    bilder folgen wie gesagt noch

    ein hallo in den raum wirft .
    wollte mal nachfragen ob jemand aus dem stuttgarter raum anwesend ist hier .
    oder zufällig aus böblinger kreis . ?
    habe mir am samstag einen corri gekauft und sind viele fragen offen nun.
    vielleicht auch jemand der einen zum schlachten hat ?

    hallo sascha . denke schon das du dir irgendwann wieder einen besorgen wirst . weil du bestimmt auch infiziert bist mit dem corri virus . hatte vor zehn jahren einen corrado und nun auch wieder einen gekauft

    auch ein hallo von mir .
    habe mir auch am samstag einen geholt und muß auch noch viel machen an dem wagen,
    suche auch jemanden aus der nähe der einen hat zum schlachten dem ich eventuell die teile abkaufe