hallo an alle . habe die suche schon vergewaltigt und nichts gefunden .
mich würde interessieren welcher msd bzw. von welchem modell passt auch an den corrado g60 bj.90 ?
habe was gehört vom golf 16V sollte passen . stimmt das ?
oder welche passen noch ?
sollte plug&play sein !
wäre euch dankbar mir hier zu helfen .
welcher MSD passt am G60 Bj. 90?
-
-
-
Was ist so schlimm einen richtigen vom Corrado zu nehmen? Der passt sicher, wobei es da 2 sorten gibt.
MfG -
Hatte mal einen vom Golf2 GTI 16v unter`m G60. Ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich einen neuen G60 MSD gekauft und drunter geschraubt hatte. Der Rohrdurchmesser des G216v MSD war der Gleiche, aber der "Resonanzkörper" war kleiner und leichter. Nach Anbau und Probefahrt des G60 MSD kam es mir subjektiv so vor, als ob die Leistung nach oben heraus minimal zugenommen hätte. Er klang auch etwas anders. Auch wenn der G60 MSD subjektiv 2 - 3 kilo schwerer ist, würde ich ihn wieder verbauen.
Daher frage ich, wie mein Vorredner auch, warum Du nicht einfach einen originalen für G60 nimmst? Hat das einen besonderen Grund?
Wenn Du Geld sparen willst, dann schau z.B. unter ebay nach Seat Ibiza 16v MSD. Müsste zu 99% der Gleiche sein, wie für G2 GTI 16v. Und kostet um die 70 Euro neu, statt 115 Euro für den G60 MSD.
MfG
-
Ich hab einen G60 MSD bei unserem Fachmarkt (ähnlich ATU) in der Nähe 105€ bezahlt. Für den großen G60 MSD der ab dem KAT geht!
Woher kommst du vllt. ist es von der entfernung nicht soweit und du kannst ihn dir dort bestellen oder die schicken ihn dir zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!