Beiträge von gianrobi75

    hallo an alle . wollte mal nachfragen auf was man achten sollte wenn man sich einen g60 zuleget. bin absoluter laie in der sache . weiß zwar wie man den glader abfragen tut wieviel druck er erzeugt aber weiß nicht ob es im stand passieren sollte oder wöhrend der fahrt oder ob es nur reicht wenn man im stand gasgibt . hoffe mir kann geholfen werden . werde ihn mir heute anschauen gehen .

    will ja nichts zusammenwürfeln nurkann ich denke ich diese teile direckt von den firmen bekommen . machen kann ich sowas eh nicht das mal nur gesagt . aber dachte mir das ich diese teile etwas billiger zusammen bekomme weil wir diese teile wie nadellager oder alle lager dichtungen wie wdr und andere dichtungen von diesen firmen beziehen . bi uns het es nicht dichtlippe sonder stirndichtung

    hallo an alle . wollte mal nachfragen was man alles braucht an material um einen g- lader vom g60 zu überholen .
    mir wäre es wichtig wenn möglich das die teile alle maße angezeigt werden wie z.b von den lagern und dichtungen .
    mir ist die idee gekommen da ich fag lager zu haufen bei mir im lager wo ich arbeite und auch dichtungen im überfluss habe . nur weiß ich nicht die maße von den teilen bzw welche teile es alles sind .
    hätte über unseren einkau auch guten draht zu den firmen wo das herstellt .
    also von den dichtungen und den lagern hätte ich bestimmt welche da und wenn nicht könnte ich besimmt welche bekommen . wäre euch sehr dankbar und vielleicht auch in eurem interesse

    werde mal morgen spasseshalber mal dort anrufen und nachfragen wie das alles gemeint ist weil ich das englische nicht so richtig verstehe . er muß ja nicht wissen ob ich es kann oder nicht . mal schauen . wollte eh nicht selber vorbei schauen sind ja 650 km von mir dort hin . aber verwandte wohnen in braunschweig und dachte mir das er ( cousin ) sich den mal anschauen geht .

    habe da nicht angerufen .