G-Lader: welche Teile?

  • hallo an alle . wollte mal nachfragen was man alles braucht an material um einen g- lader vom g60 zu überholen .
    mir wäre es wichtig wenn möglich das die teile alle maße angezeigt werden wie z.b von den lagern und dichtungen .
    mir ist die idee gekommen da ich fag lager zu haufen bei mir im lager wo ich arbeite und auch dichtungen im überfluss habe . nur weiß ich nicht die maße von den teilen bzw welche teile es alles sind .
    hätte über unseren einkau auch guten draht zu den firmen wo das herstellt .
    also von den dichtungen und den lagern hätte ich bestimmt welche da und wenn nicht könnte ich besimmt welche bekommen . wäre euch sehr dankbar und vielleicht auch in eurem interesse

  • Hallo lieber Neuling,
    du kannst dich ja hier im Forum künftig etwas belesen, bevor du deine Ideen umzusetzen gedenkst. Es, dein Thema, wurde schon mehr als einmal behandelt.

  • will ja nichts zusammenwürfeln nurkann ich denke ich diese teile direckt von den firmen bekommen . machen kann ich sowas eh nicht das mal nur gesagt . aber dachte mir das ich diese teile etwas billiger zusammen bekomme weil wir diese teile wie nadellager oder alle lager dichtungen wie wdr und andere dichtungen von diesen firmen beziehen . bi uns het es nicht dichtlippe sonder stirndichtung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!